PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit LG329



Patrick
19.02.2004, 20:34
Moin!
Seit ich an meinem LG329 herumgebastelt habe (Zuerst Ausbau Innenleben, dann wieder Einbau, Anschluß Programmieradapter an GND, RX,TX, wobei die Original RX/TX getrennt wurden), läd es leider nicht mehr richtig. Beim Einlegen des Melders leuchtet die linke LED, aber die Akkuanzeige am Melder hatte sich auch nach 10 Stunden nicht verändert.

Welche Pins werden denn für das Laden benötigt? Die Original RX/TX habe ich nach einem Hinweis irgendwo im Forum getrennt. Werden sie vielleicht doch gebraucht?

In einem anderen Ladegerät (nen rotes mit Relaisausgang, in dem der Melder senkrecht steht) läd der Melder übrigens normal.

Patrick

Wasserwachtler
19.02.2004, 20:37
also die kontakte werden gebraucht, da die die Daten an die Anzeige am FME übermitteln. Also schnellstens wieder zusammen machen.

PS: Das bedeutet du überlädst den FME und er kann auch dabei kaputt gehen.

Patrick
19.02.2004, 20:40
Werd ich probieren. Merci. Bleibt allerdings die Frage, warum hier im Forum empfohlen wird (habe leider den Thread nicht parat), beim Anschluß von Programmieradaptern diese Leitungen zu trennen.

Patrick

Wasserwachtler
19.02.2004, 20:42
fals du sie nicht mehr zusammen bekommst schick das LG zu einem Händler wie hier aus dem Forum zu Joe aus Hö der macht dir bestimmt nen guten Preis für das bisal Arbeit.
Könnte ich dir auch machen, nur ich habe keine Gewerbe, müsste es kostenlos machen und das mache ich ned

Patrick
19.02.2004, 23:14
Soooo, alles wieder zusammengebaut und getestet und es läd wunderbar. Ich danke Dir.

Patrick