PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma Funktronic



Maroes
19.02.2004, 00:11
Hallo

Also ich muss es mal öffentlich machen:

Ich kann die Firma Funktronic nur in allerhöchsten Tönen loben.
Ich hab bis dato nur wenige Firmen erlebt die so hilfsbereit,kulant und freundlich sind. Bin eigentlich Funklaie (gewesen) und als wir unser neues KTLF bekommen hab wurde mir als Internetsüchtiger und Gerätewart der Auftrag erteilt ein FUG 8 zu beschaffen. Die günstigste Alternative war ein FUG 8b1 von Bosch mit Funktronic Commander 5 BOS mit der Auflage K. Kostenpunkt waren 1700 Euro.Nach einigen schwierigkeiten unsererseits und einigen Telefonaten mit Funktronic sind wir superzufrieden mit der zusammenstellung.Ich dachte eigentlich so nach dem 10. Anruf die legen auf wenn sie meinen Namen hören,aber mir wurde immer freundlichst geholfen.
So das wollte ich mal zur Firma Funktronic sagen. Die kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


MFG
Maroes

checker112
19.02.2004, 09:22
Also wenn ich meinen Senf auch dazu abgeben darf...

Ich möchte die Firma HiFi Extra (http://www.funkmelder.info), auch sehr sehr loben, und weiter empfehlen, da sie mir einen Super Skyfire II zu einem spitzen Preis verkauft haben, also in dieser Sache nochmal herzlichen Dank an die Firma(insbesondere Herr Meisner) der auch sehr viel Geduld mit mir haben musste.

Also in diesem Sinne,

Grüße Euer Tobi