PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieranschluß beim Quattro



lolax
13.03.2002, 11:42
hallo

kann mir jemand sagen was für eine Sub D Stecker leiste ich beim Ladegerät vom Quattro 98 einbauen muss.
Besser gefragt, ist das irgendeine besondere, weil so eine normale ja rechts und links zwei schraubanschüsse zum befestigen hat, womit man es aber beim ladegerät nirgendswo festschrauben kann.

76440
13.03.2002, 12:17
genau die nimmste !! nud warum kannst die net festschrauben ?? bei mir ging das ... zwei kleine löcher gemacht, und fest is ...

lolax
13.03.2002, 16:42
also hast du die kunstoffklappe herausgenommen und dann die buchsenleiste eingesetzt, oder?
aber wie hast du denn das ding dann festgemacht. auf der rechten seite ist doch kein platz, wo man noch ein loch bohren kann.
hat vielleicht jemand ein bild von dem umbau. oder eine detaillerte umbauanleitung.

dME-Phreak
13.03.2002, 17:15
...
du nimmst die plastik-platte da raus, schneidest in der platte ein kleines rechteck rein und bohrst in die platte rechts und links neben dem ausschnitt ein loch.. dann schrauben durch, von hinten mit ner mutter festziehen und schon sitzt es...

lolax
13.03.2002, 21:24
ok dann werde ich das mal versuchen.

danke schön