PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme auch mit TFT



Green Beret
15.02.2004, 15:00
Also ich hab auch einen TFT Bildschirm aber wenn ich ihn und meinen Scanner laufen lasse bekomme ich fast keine fms mehr rein. Was kann ich machen ???

Hauptlöschmeister
15.02.2004, 15:18
Du Solltest mal deinen Scanner vom TFT fernhalten !! Habe ich auch gemacht und ich habe keine Probleme !!

Green Beret
15.02.2004, 15:22
Wie weit den ungefähr. Soll ich auch die Antenne weiter weg tun???

speedy
15.02.2004, 16:45
Natürlich auch die Antenne, da die die Störungen ja empfängt. Probiers halt einfach aus.

Probieren geht über studieren.

Ich denke, da gibt es kein "Patentrezept"!

Gruß,

speedy

Florian kommen
15.02.2004, 17:11
Also 5 Meter reichen durchaus. Am besten wäre es natürlich wenn du die Antenne in einen anderen Raum stellst, oder auf´s dach machst!

Gruß Stefan!

Hauptlöschmeister
15.02.2004, 18:35
Du solltest a´m besten die Antenne auf Dach machen!! Das habe ich auch ca. 1,50m übern First. Ich habe einen Super Empfang und habe auch keine Störungen !! Als Antenne habe ich einfach eine normal BOS Antenne im 80 Mhz bereich. Sind auch die Antennen die auch unsere Einsatzfahrzeuge haben.
So dann man gut lausch:))

PeterOs
15.02.2004, 18:41
Hoffe du hast auch nen guten Blitzschutz mit eingebaut.....

Sonst könnte es passieren, dass dein Scanner nach dem nächsten Gewitter die längste Zeit ein Scanner war... *gg*

Boris F
15.02.2004, 23:07
In erster Linie strahlt das Kabel von der Grafikkarte zum Monitor - und solange da ein analoges VGA-Signal durchzuckelt, ist es letztendlich egal, ob da nun ein CRT, LCD oder meinetwegen auch DLP dran hängt...

Wenn du offen für homöopathie bist, könntest du mal einen Ferritkern in's Monitorkabel knoten. ;)


Gruß,
Boris