PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bla-Bla ???



grisu72
14.02.2004, 18:51
Ihr seit doch alle Bla-Bla !!
Meine Geschichten werden geschlossen weil die Aufpasser meinen das sei nicht in Ordnung was ich schreibe. Aber die anderen Schreiben rein was das zeug hält!! Auch alles ganz legal nech??? Und nur weil ich hier neu bin heißt das noch lange nicht das ich nix schreiben darf !! So mir reicht das jetzt auch, denn mir ist es zu blöd um auf euren doofen Komentare zu antworten!!

Alex22
14.02.2004, 19:12
es ist aber ein unterschied ob einer 2 jahre dabei ist und mal ein blöden kommentar abgibt oder so wie du sei 2 tagen und nur unsinn erzählt
und wenn es dir nicht paßt dann such dir ein anderes forum.

Patrick
14.02.2004, 19:33
Original geschrieben von grisu72
Ihr seit doch alle Bla-Bla !!
Den Satz hätte ich eigentlich eher von meiner dreijährigen Nichte erwartet als ihn hier im Forum zu lesen. Was Du damit meinst, kann ich leider nicht sagen aber ich habe keine Zweifel, dass Du Recht hast.


Original geschrieben von grisu72
Ihr seit doch alle Bla-Bla !!
Meine Geschichten werden geschlossen weil die Aufpasser meinen das sei nicht in Ordnung was ich schreibe.


Nein, Deine Geschichten werden geschlossen weil Du mit Deinen Fragen in Bezug auf illegale Dinge den Betreiber des Boards in Schwierigkeiten bringen kannst.


Original geschrieben von grisu72
Aber die anderen Schreiben rein was das zeug hält!! Auch alles ganz legal nech???

Durchaus. Mir ist kein Gesetz bekannt, was das Posten in Boards verbietet.


Original geschrieben von grisu72
Und nur weil ich hier neu bin heißt das noch lange nicht das ich nix schreiben darf !!


Da gebe ich Dir Recht. Aber wie Du dank Deiner ausgeprägten Auffassungsgabe sicherlich schon festgestellt hast, hat Dein Aneinandergeraten mit den Moderatoren nichts damit zu tun, dass Du neu bist.


Original geschrieben von grisu72
So mir reicht das jetzt auch, denn mir ist es zu blöd um auf euren doofen Komentare zu antworten!!

Bei genauer Betrachtung sind die Kommentare der Boardmitglieder garnicht so blöd. Aber das ist eine Frage der Sichtweise. Das ist genauso wie wenn Dir auf der Autobahn hunderte von Falschfahrern entgegenkommen und Du Dich fragst, ob die alle verrückt geworden sind.

Naja ich interpretiere in den Satz einfach mal herein, dass es Dir nicht nur reicht, auf Beiträge zu antworten, sondern dass es Dir ebenfalls reicht, welche zu erstellen.

Ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung und finde mich mit dem Gedanken ab, in Zukunft auf Deine geistreichen und freistilorthografischen Postings zu verzichten.

Patrick

MiThoTyN
14.02.2004, 19:40
Da es hier wie immer keinen Sinn macht, das Thema weiter zu disskutieren, wird auch dieses hier geschlossen.

@Grisu

Ich weiß nicht worum es geht, da ich die letzten Tage nicht im Forum war. Warum auch immer du mit den MOD's aneinandergeraten bist, ich kann dieses Verhalten hier in diesem Thread auch nicht gut heißen. Deshalb wird der eben geschlossen. Unabhängig davon, weswegen die anderen geschlossen wurden.

Gruß Joachim

TobiForPresident
15.02.2004, 12:31
Im Übrigen werden hier die IP`s geloggt.

Wenn sich hier einer "auf den Schlipps" getretten fühlt kann er eine Anzeige bei der nächsten Kripo wegen Beleidung machen und dann sollst mal sehen wie schnell die an Deiner Tür klingeln und wer am Ende "Bla bla" ist.