PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage des Monats???



Etienne
14.12.2001, 19:07
Hey Leute!


Ich bin ein regelmäßiger Leser der Zeitschrift "Feuerwehr Magazin"!


Wie jeder anderer Leser auch weiß, gibt es immer einer Homepage des Monats!


Meine Frage: War diese Site schon mal Homepage des Monats?

Wenn ja, wann!

Wenn nicht, muss ich glaube ich mal an die Redaktion schreiben, um noch mehr User auf diese Site zu locken!


Gruß

Etienne

Tobias
15.12.2001, 00:00
Hi,

also ich wüßte nicht, dass sie es schonmal war. Könnte das auch verstehen:

Diese Homepage hat Inhalte, die eigentlich für den "gemeinen" Feuerwehrmann uninteressant sind, bzw. sein sollten. Teilweise rechtliche "Grauzonen". FMS32 z.B. darf ich ja zu Hause nicht verwenden.

Aus diesem Grund <b>könnte</b> es sein, dass die Redaktion diese Seite nicht aufnimmt.

Von der Qualität her hätte sie es verdient!

Dennis
15.12.2001, 00:11
hey,

find ich auch, diese Seite ist hammer geil :D

Mfg
Dennis

Scanfreak
15.12.2001, 00:54
Abend


@Etienne


Also ich finde du kannst ja mal der FWM Redaktion ja trotzdem mal ne Mail schicken!!!



Gruß Scanfreak

Andreas B
15.12.2001, 11:18
Moin zusammen,
also die Idee ist gut und sicherlich möglich auch wegen der grau Zone.
Wie ich dem neuen FWM entnehmen konnte, wird dort eine HP vorgestellt die das selbe Ziel verfolgt wie Daniel, nur nicht so GUT.

Andersrum will Daniel das überhaupt das wir solche vorschläge machen??????

Gruß Andreas

Etienne
15.12.2001, 16:30
Hey Leute!


Ich spreche mal mit Daniel! Falls er nichts dagegen hat, schreibe ich mal ´ne eMail an die Redaktion!

PS: Ich halte euch auf dem Laufenden!:-)

Gruß

Etienne

mk575
15.12.2001, 18:16
Also so weit ich weiß, war funkmeldesystem.de sogar gleich beim ersten Mal dabei!

c u

Marko

Welpe
16.12.2001, 00:01
Bei welchem ersten mal meinst du ?

Andreas 53/01
16.12.2001, 09:05
Hallo!

Also zunächst mal,
diese HP ist durchaus für alle Interessant,
nicht nur die, die sich für Funk interessieren,

sondern auch andere Themen,
deswegen gibt es ja die Sparten Allgemein, BOS - Funk, HiOrg und Rettungsdienst!

Für die Kommunikation im Forum ist jeder selbst verantwortlich!
In wie weit der Inhalt der Downloadseite legal oder weniger legal genutzt wird,
ist auch jeder für sich verantwortlich!

Aber,
ich habe bisher keine so gute und umfangreiche HP gefunden
wie diese hier!

Andere HP sind weniger informativ oder verfügen über den gleichen Inhalt dieser HP!

Alles in allem findet man hier alles aus dem Bereich Rettungswesen und Feuerwehr...

Bitte weiter so,
sie dient hervorragend alls Nachschlagewerk für uns die BOS!

MfG

Hendrik
16.12.2001, 12:54
Hallo,

Ich wollt mal sagen : Die vom FM würfeln die Seiten aus!!
Es waren schon viele sehr gute HP´s bei Ins Netz geschaut vorgestellt. Aber als Tipp des Monats waren schon einige Mittelmässige HP´s dabei.

Akkon_21
16.12.2001, 15:15
Aber es waren auch schon ein paar misseralble Seiten dabei wo man fast geko*** hat.Das gleiche machen die auch mit den neuen Fahrzeugen.
MfG Akkon

Backdraft007
16.12.2001, 18:56
@Etienne,

keine schlechte Idee, ich würde das aber erst mit Daniel checken!!!

LittleGrisu
16.12.2001, 19:22
Hi,
also ich war vor ca 2 Monaten in Bremen und habe - aus beruflichen Gründen - die Redaktion des Fw-Magazins besucht und mit dem Chefredakteur gequackelt.

Für das Internet ist ein eigener Redakteur (Michael) zuständig und der hat ziemlich den Kopf voll. Da kommen jeden Monat 100te Emails, die alle ihre eigenen Homepages vorschlagen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für eine Arbeit ist die alle anzusehen geschweige denn zu bewerten?

Er hatte auch mir versprochen, auch meine mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Naja, Ihr wißt ja selbst wie es ist... Zettelchen hier, Zettelchen dort, Zettelchen weg...

Ich will keine Lanze für das FW-Magazin brechen, aber die planen Ihre Leitartikel jeweils ein Jahr vorraus. Andere Artikel brauchen teilweise eine Vorlaufzeit von einem halben Jahr und die Nachrichten erscheinen meist erst 3 Monate später im Heft.

Ich fürchte, es ist fast aussichtslos.

Naja, probieren kann man es ja trotzdem mal.

Ciao,
mIChael

Etienne
17.12.2001, 18:16
@ALL


Hey Leute!


Ich habe der Redaktion von Feuerwehr-Magazin eine eMail geschrieben!


Ich habe auch geschrieben, dass die sich wenigstens auf die eMail melden sollen! Falls die die eMail nicht lesen und somit auch nicht melden, schreibe ich immer wieder ´ne eMail!


Ich werde aller 14tage eine eMail schreiben! :-)


PS: Ich bleibe dran! :-)

Gruß

Etienne

Hendrik
17.12.2001, 18:19
Hallo
Der Redakteur hat ja auch die Homepage der Feuerwehr Verden als Tipp des Monats gewählt. Die is naja. Aber der Webmaster ist der Michael Folwakzny, so heist auch der Redakteur des FM und der kommt aus Verden...

Etienne
17.12.2001, 18:52
@Hendrik


Hey!


Hör ich da etwa Ämtermissbrauch vom Redakteur?!? :-)


Verden sagst du? Das ist ja gleich bei mir um die Ecke! Ich komme aus dem Nachbarlandkreis!


Abwarten und ... trinken! :-)


Gruß

Etienne

Hendrik
18.12.2001, 15:53
Genau...

Scanfreak
18.12.2001, 17:29
Abend


Leute wer von euch hat schon die neue FWM 1/2002


Also da ist bei HP des Monats folgende HP vorgestellt worden und zwar:


www.feuerwehrfunk-net.de


Also wenn die Schon da vorgeschlagen wird und drin steht (Nix gegen die Seite die ist auch sehr gut) aber dann wird ja auch hoffentlich bald "Unsere" HP in dem FWM drinstehen oder nich???





Naja Mal Abwarten




Gruß Scanfreak

Etienne
19.12.2001, 19:57
Hey Scanfreak!


Das hoffe ich auch, aber bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet! Leider! :-(


Gruß

Etienne

Hendrik
20.12.2001, 15:40
Das war nicht der Tipp des Monats, sondern Ins Netz geschaut.
Aber FMS.de ist deutlich besser!

Etienne
21.12.2001, 16:38
@ALL


Hey Leute!


Leider haben die sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet!

Naja, ich bleibe dran!

:-)


Gruß

Etienne

Daniel Wladow
04.01.2002, 09:39
Hallo Freunde,

über den Vorschlag der "Homepage des Monats" beim Feuerwehrmagazin würde ich mich sehr freuen! Selbstverständlich habe ich da überhaupt nichts gegen, ganz im Gegenteil, so wird Funkmeldesystem.de in der Community noch bekannter. Und dagegen ist wirklich nichts auszusetzen denke ich. Schließlich ist Funkmeldesystem.de zu 100% privat betrieben und ich verdiene hier keinen einzigen Cent. Ganz im Gegenteil, wenn ich die ganze Zeit die ich mit der Pflege und Verwaltung der Homepage verbringe betrachte, zahle ich enorm drauf.
Aber das stört mich nicht, schließlich bekomme ich von den netten Besuchern der Homepage und den Benutzern des Forums immer die nötige Anerkennung. Dafür vielen Dank!
Grüße,
Daniel

Florian kommen
03.01.2004, 20:05
Hallo,

ist denn die Hompage jetzt schon mal HP des Monats geworden?

Schreibst du denen immer noch Etienne?

Gruß Stefan!

Florian Düren
04.01.2004, 00:56
Nun ich fand das ja nicht schlecht das meine HP dort erschienen ist,aber FMS.de hätte es aber mehr als verdient!!!

Gruß Sascha

Daniel Wladow
04.01.2004, 10:14
Hallo Sascha,

dann schreib denen doch mal und schlag Funkmeldesystem.de vor! Dasselbe könnten alle anderen auch tun, dann wird es bestimmt etwas. Vielleicht kann jemand ja einmal die zuständige EMail-Adresse veröffentlichen.
Viele Grüße,
Daniel

Florian Düren
04.01.2004, 12:56
Hallo Daniel,

das kann ich gerne machen. Ich suche Später mal die E-Mail Adresse raus. Dann können die anderen USER auch mal dort hin schreiben.Den gemeinsam sind wir stark :-))

Gruß Sascha

PeleMC
04.01.2004, 14:28
also kollektives E-Mail schreiben *g*

Wieviele User sind eigentlich hier Registriert ? wäre ja mal interessant zuerfahren !
Der E-MailAccount vom FeuerwehrMagazine freut sich , wenn da die "Macht" vom Funkmeldesystem.de zuschlägt - dann können die garnich anders :-)

TobiForPresident
04.01.2004, 14:35
Hey!
Wieviele User hier regestriert sind, kann man auf der Startseite des Forums ersehen...

Aktuell : Benutzer: 2,632, Themen: 9,225, Beiträge: 65,613, Hits: 2,004,341

Gruß

PeleMC
04.01.2004, 14:37
Das wusste ich nich, hätte ja auch selber nachschaun können!
Dank Dir !

Die werden sich freuen wenn die 2000 E-Mails bekommen * :-)

Florian kommen
04.01.2004, 17:24
Hallo,

aber ich denke von 2.632 Benutzern kannst du nur ca. 500 zählen die regelmäßig das Forum besuchen. Ich sehe hier immer die gleichen Leute!

Gruß Stefan!

PeleMC
04.01.2004, 17:27
Original geschrieben von Florian kommen
Hallo,

aber ich denke von 2.632 Benutzern kannst du nur ca. 500 zählen die regelmäßig das Forum besuchen. Ich sehe hier immer die gleichen Leute!

Gruß Stefan!

Man hat ja nich nur eine E-Mailaddy , oder :-)

Florian kommen
04.01.2004, 17:41
Also, fangen wir mal zu zählen an!

Ich habe drei(eine von der Feuerwehr, eine Privat und eine im Geschäft), wieviele hast du? ;-)

Also dass war jetzt nur ein Spaß, ihr müsst nicht alle posten wie viele Addys ihr habt!

Gruß Stefan!

PeleMC
04.01.2004, 17:46
ähm.. keine Ahnung , aber 20-30 Mails kann ich wohl tippseln *g*
Naja lassen wir das ma , sonst kommen hier wieder dumme bemerkungen das wir nur Beiträge sammeln :-)

Bruno-FF12-EL
24.01.2006, 13:19
na ja, ist ja schon was her, das hier der letzte Beitrag geschrieben wurde. Würde mich aber mal Interessieren was aus der Sache geworden ist.

Alternativ dazu können wir unsere Homepages ja mal selber hier in einer Umfrage zur wahl stellen. Also Vorschläge über nen bestimmten Zeitraum sammeln, dann eine Abstimmung machen. FMS.de dürfte dann aber nicht mit machen (Wäre ja sonst unfair).

Das ganze könnte mann dann meinentwegen mit so einem kleinen online Award ausgezeichnet werden. Es würde vielleicht die Qualität der Seiten im netz ein wenig heben.

firebuster-t
24.01.2006, 13:30
... FMS.de dürfte dann aber nicht mit machen (Wäre ja sonst unfair).
@Bruno-FF12-EL
Warum??? was hat den FMS.de Mit Funkmeldesystem.de zu tun??? ;-)
@all
was ist den aus dieser Aktion geworden???

MfG firebuster-t

Bruno-FF12-EL
24.01.2006, 14:49
ach ja sorry ich meinte damit funkmeldesystem.de

Man könnte das ganze ja in verschiedenen Kategorien machen.