PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was FuG-technisches... ;)



U465
13.02.2004, 11:27
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder eine Frage technischer Natur, und zwar zum 7b von TF. Über die Zusatzbuchse am FuG läßt sich das gerät ja "fernsteuern" (abgesetztes Bedienteil). Kennt jemand von Euch die Technik, die dahinter steckt? Quasi wie das FuG vom BT gesteuert wird? Läßt sich darüber auch eine Kanalwahl realiseren?

Der Hintergrund ist der, daß ich gerne mal so ein vereinfachtes BT zimmern würde. Eigentlich nur AN/AUS, Lautstärke, Kanawahl (wenn möglich). Kann wer helfen?

Alex

PS: Wenn ich nicht gleich auf Antworten reagiere, dann sieht es mir bitte nach. Ich bin in den nächsten 6 Wochen für Deutschlands größtes Sicherheitsunternehmen tätig und kann daher nicht regelmäßig ins Internet.

HFT Reichert
13.02.2004, 15:26
eine kanalwahl ist nicht möglich.

U465
13.02.2004, 16:53
Das ist schon mal etwas!
Danke schön.

Mal sehen, was noch kommt.... ;)

Alex

Andreas 53/01
13.02.2004, 20:31
Hallo!

Nun, Du kannst Tonruf senden, Du kannst Bandlagentausch machen, Rauschsperre ausschalten, Mikrofon tasten usw. aber keinen Kanal schalen !

Das kanns kann man auch selber bauen, stimmt schon!

MfG

U465
14.02.2004, 08:55
Ich denke mal, daß die einzelenen Funktionen dadurch geschaltet werden, daß ensprechende Kontakte gebrückt werden, liege ich da richtig? Also eine Fremdspeisung wird wohl nicht benötigt, so daß einfache Ein/Aus-Schalter zum Steuern ausreichen. Hmmm... eigentlich irgendwie logisch...

Oder sollte ich mich da irren?

Alex