PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gürtelclip Motorola Advisor



Wolverine
13.02.2004, 10:57
Hi,
erstmal danke für den Tipp mit dem Gürtelclip. Ich meine das man wenn der Clip beim Advisor am Arsch ist auch den vom Scall "Lifestyle Plus nehmen kann. Der passt einwandfrei.

Nichts desto trotz habe ich das Problem das der Gürtelclip nicht einrastet. d.h. der sitzt total locker im Piepser. Der alte saß da schon spacker. Wie macht ihr das denn? Habe keinen bock den zu verlieren.
Aber will den auch nicht fest kleben denn sonst kann ich den bei defekt nicht austauschen.
Also vorab schon mal danke

F64098
13.02.2004, 21:48
Hallo!

Hast Du vielleicht beim Abbrechen des Clips die Schiene am Advisor-Gehäuse geschrottet?
Die Clips vom Lifestyle gehen nämlich genauso stramm rein und raus, wie die Originale. Manchmal ist richtig Gewalt vonnöten.

Irnkwas stimmt bei Dir nicht.

Fotos?
Auktionsnummer vom Lifestyle?

MfG

Frank

Wolverine
13.02.2004, 21:54
na ja der originale ging nicht gerade stramm heraus bzw. rein. Und was abgebrichen habe ich da auch nicht. Na ja muss ich kleben

Wolverine
14.02.2004, 01:41
kann sein das die Nase beim rausmachen abgebrochen ist. Ich errinnere mich dran das der CLip beim ersten lösen was schwer rausging. Dachte aber das wäre nur wegen dem Schmutz. Ich bestelle mir noch einen Lifestyle plus. Du bist aber sicher das der Haken bzw. die nase am Clip und nicht am Pieoser selbst ist, oder?