PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurostick/Gigastick die zweite...



Krümel
11.02.2004, 21:06
HI!

Hab nun meine Antenne an der Garage befestigt alles schön und gut ,dann hab ich das kabel gelötet und durchgemesssen und es klappt,also das kabel ist ok. Jezz müsste es ja eigentlich an der Antenne liegen. Wer hat denn auch diese Antenne? Ist es normal, dass in der ANtenne wenn man diese auf den kopf stellt ,dass in der ANtenne was von obn nach unten bzw. von unten nach oben rutscht, ich weiss nämlich nicht ,was in der Antenne drinsteckt. Ich sehe nur den Kunststoffmantel. Woran könnte denn das nun liegen ,wie kann ich den feststellen ob ich eine bessere Enpfangsleistung habe? (ausser durch hören)

Quietschphone
12.02.2004, 07:29
Ist es normal, dass in der ANtenne wenn man diese auf den kopf stellt ,dass in der ANtenne was von obn nach unten bzw. von unten nach oben rutscht
Das würde ich alles andere als normal bezeichnen!
Ist die Antenne neu? Wenn ja --> zurück zum Händler!

Cummunicator
12.02.2004, 08:54
Hi!

Hab ne Eurostick. Bei mir klappert nix. Scheint wohl ein Fabrikfehler zu sein.

Würd ich auch mal zurück zum Händler schicken.

Krümel
12.02.2004, 18:13
also hab jezz nochmal getestet und siehe da aus Xanten bekomme ich jetzt Oberhausen rein also die pol davon,also dürfte die Antenne doch klappen (Leute die am Niederrhein wohnen werden das wohl wissen das es doch schon ein kleiner sprung ist). Aber bist du dir sicher ,wenn man die bei mir auf den kopf stellt dann kommt von obn was nach unt .. als ob da was im rohr nach untn rutscht. Wie ist den die Antenne überhaup von innen aufgebaut, bzw wie sieht sie aus?