PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim zusenden einen "Neuer Eintrag" email.



Bruno-FF12-EL
11.02.2004, 19:27
Fehler beim zusenden einen "Neuer Eintrag" email. Das sieht dann bei mir so aus:



Hallo Bruno-FF12-EL,

xxxxx hat zu dem Thema: unerklärliche Aussetzer1 geantwortet, welches Sie abonniert haben. Das Thema befindet sich im Forum: FMS Crusader bei Funkmeldesystem.de.

-> http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=11
-> 101&goto=newpost


In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Sie das Board nicht wieder betreten, bekommen Sie keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
Ihr Funkmeldesystem.de Team



Und zwar kann ich den Link dann nicht mehr direkt anklicke, beil er zerhackt wurde. Ich benutze als email Programm Outlook 2003

Gruß Bruno

Cummunicator
11.02.2004, 19:50
Hi!

Das Problem kenne ich. Ich habe das selbe Problem. Aber erst seitdem ich die 2003er-Version habe.

Hab schon gedacht es könnte etwas mit dieser neuen "Outlook hat unnötige Zeilenumbrüche gelöscht"-Funktion zutun haben. Aber in unserem Fall hätte Outlook dann ja unnötige Zeilenumbrüche eingefügt. Und das kann ich mir nich so ganz erklären.

Wer weiß Rat?

Tobias
11.02.2004, 21:25
Hallo,

habt ihr mal versucht, die nach Meinung von Outlook "unnötigen" Zeilenumbrüche rückgängig zu machen? Das geht bei Outlook durch einen Klick auf das dunkle Feld zwischen Absender und Empfänger über dem Mailtext.

Cummunicator
12.02.2004, 08:42
Normalerweise kann man das, da hast du Recht. Aber bei diesen Mails ist die Option nicht verfügbar.

Außerdem gibts da ja keine Umbrüche die man anzeigen könnte. Im Gegenteil, es sind zusätzliche Umbrüche da, was ja Outlook normalerweise nicht machen sollte. Siehste ja im ersten Posting wie das bei uns aussieht.

Vielleicht kann <b>Daniel</b> sich mal dazu äußern. Kann ja sein, dass die Mail schon so abgeschickt wird. Denn wieso sollte Outlook solche Pfeile einfügen? Andererseits müsste es ja dann bei allen anderen auch so ankommen. Ich versteh das nich...

Tobias
12.02.2004, 09:46
Hallo,

achso die Pfeile sind schon da, dachte die stammen von dir. richtig - dann kann Outlook nicht die Ursache sein.

Cummunicator
12.02.2004, 09:56
Nee, is nich von mir.

Das Fenster in Outlook sieht von der Formatierung her genau so aus wie hier:



-> http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=11
-> 101&goto=newpost

Quietschphone
12.02.2004, 11:03
Hallo,

bei mir kommt's im Web-Interface bei GMX so an:


Hallo Quietschphone,

***** hat zu dem Thema: LF 20/16 *** E DIN 14530 - 11 geantwortet, welches Sie abonniert haben. Das Thema befindet sich im Forum: Hilfsorganisationen bei Funkmeldesystem.de.

-> http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=11054&goto=newpost


In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Sie das Board nicht wieder betreten, bekommen Sie keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
Ihr Funkmeldesystem.de Team


Muss heute abend mal nachsehen, wie das dann mit Outlook XP aussieht.

Cummunicator
12.02.2004, 11:32
So kam's bei mir früher auch immer an. Echt merkwürdig. Das muss an diesem neuen Outlook liegen. Ich hab die Benachrichtigungen jetzt mal über die Webmail-Funktion angesehen und da wird's ganz normal dargestellt. Nur, das muss man ja irgendwie deaktivieren können. Sowas blödes...

Quietschphone
12.02.2004, 17:35
So, bei mir liegt es definitiv an Outlook XP.
Wenn ich die automatischen Zeilenumbrüche entferne wird der Link korrekt angezeigt.

Christian
12.02.2004, 17:42
Hallo,

bei anderen Brettern die die gleiche Soft benutzen funzt es aber.

Habe aber gerade sehen das die die Version 3.0.0 verwenden wir hier aber nur 2.3.3 haben...

Cummunicator
12.02.2004, 19:14
Quitschie hat Recht. Es liegt definitiv an dieser automatischen Zeilenumbruchgeschichte.

Kann man deaktivieren unter "Extras -> Optionen ->E-Mail-Optionen". Dort dann das Häkchen bei "Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen" entfernen.

Zur verdeutlichung im Anhang ein Screenshot.

Bruno-FF12-EL
12.02.2004, 20:10
Jepp, funktioniert, besten dank

MfG Bruno

Tobias
12.02.2004, 23:00
Hallo,

na seht ihr, dann hatte ich ja doch recht :-)) Ich versteh eh nicht, woher diese -> kommen... Bei mir ist mir das noch nie aufgefallen...

Cummunicator
13.02.2004, 08:56
Naja. Jedenfalls klappt's ja jetzt. Dafür sind wir ja alle hier im Forum. Wenn's einer nicht weiß, dann weiß es der Andere... ;-)

Bruno-FF12-EL
13.02.2004, 10:43
genau .... jetzt ist aber auch nur noch ein pfeil dabei

Hallo Bruno-FF12-EL,

Tobias hat zu dem Thema: Fehler beim zusenden einen "Neuer Eintrag" email. geantwortet, welches Sie abonniert haben. Das Thema befindet sich im Forum: Allgemeines & Gästebuch bei Funkmeldesystem.de.

-> http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=11146&goto=newpost


In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch ...

Cummunicator
13.02.2004, 16:11
1 Pfeil war aber schon immer da. Das ist normal. Stört ja auch nicht weiter solang der Link an einem Stück dargestellt wird...