PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts :-)



Ebi
10.02.2004, 12:20
Hi,

heute in der Süddeutschen Zeitung gefunden:

.................................................. .................................................. ..
Die Szene könnte aus dem Drehbuch zu einem Monty-Python-Film stammen: Frau springt aus Fenster, fällt auf einen Rentner, beide sollen zum Krankenhaus gebracht werden – doch auf der Fahrt verunglückt der Rettungswagen. Manchmal allerdings kann der englische Humor gar nicht so schwarz sein wie die Wirklichkeit: Am Freitag kurz vor 19 Uhr hat eine 38-jährige, depressive Frau versucht sich das Leben zu nehmen, indem sie aus dem Fenster eines Heims für betreutes Wohnen in der Lindwurmstraße sprang. Sie stürzte aus zwölf Meter Höhe und prallte genau dort auf, wo ein 75-Jähriger mit seinem Gehwagen ging. Passanten alarmierten ein Notarzt-Team. Auf dem Weg ins Krankenhaus stieß der Rettungswagen, in dem die Frau lag, mit einem Mercedes zusammen – an beiden Autos entstand Totalschaden. Ein Insasse des Unfallwagens wurde leicht verletzt. Auch die 38-Jährige und der Rentner kamen relativ glimpflich davon: Die Frau zog sich Beckenbrüche zu, der Mann eine Kopfverletzung und Prellungen.
.................................................. .................................................. ...

Gruß
Ebi

axeme
10.02.2004, 12:25
Das ist es, was man glaube ich als "dumm gelaufen" bezeichnet... Echt unglaublich.

Mr. Blaulicht
10.02.2004, 14:29
Ich sag da nur "Ministry of silly walks".

Alerdings find ich es etwas gewagt, Beckenbrüche als leichte Verletzung zu bezeichnen.