PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Datei starten



fransko
09.02.2004, 19:37
Hallo,

mein Problem: Ich würde gerne mit FMS32 als Aktion kein Programm sondern eine HTML-Datei im Browser starten. Ist dies über Umwege möglich oder gehen nur *.exe auszuführen?

Danke im voraus,
Gruß Frank

Hendrik
09.02.2004, 20:10
Hi!


Probiere mal folgendes (ich habs aber nicht getestet):

"Pfad des Internetexplorers (z.B. C:\Programme\IE\IE.exe)" "Prad der Datei (z.B. C:\datei.htm]"

Normalerweise wird wohl die Datei, die geöffnet werden soll als 2. Parameter an das Programm übergeben.

Du kannst ja dann Bescheid sagen, ob es so klappt!

fransko
09.02.2004, 20:27
Danke Hendrik,

muss grade feststellen das meine fms32-pro (version 3.1.3) überhaupt keine Aktionen ausführt. Öffnet kein Programm. Bin aber der Meinung das ging mal bei mir. Hatte nur vor kurzen mal neu installiert. Audio Datei gibt er als Aktion wieder und auch mitschneiden tut er. Woran kann das liegen?

Gruß Frank

Hendrik
09.02.2004, 20:29
Hi!

Dann guck mal nach, ob bei Extras | Optionen | Sonstiges "Aktionen ausführen" aktiviert ist!

Krümel
09.02.2004, 20:58
mal ne Frage: Was willst du mit ner Aktion die deinen Browser öffnet?

fransko
09.02.2004, 21:15
Danke Danke Hendrik,

selten doof, hatte ich echt nicht angeklickt. Also danke, läuft super!

An Krümel:

Ich hab mit php ein Programm geschrieben was die Einsätze in eine Datenbank speichert. Diese kann ich dann wiederum in eine HTML Datei laden und mir von überall anschauen. Auf die Idee kam beim Besuch von www.firedispatch.com. Sehr interessant wie ich finde. Würd das ganze ja auch gerne öffentlich machen aber ist ja leider in Deutschland verboten (obwohl man ja an sich bis auf Alarmzeit und alarmierte Einheit nicht viel ablesen kann). Also kommt ein Passwort davor und ist nur für mich. Hat den großen Vorteil das ich von überall her aus der Welt schauen kann was bei mir im Heimatkreis los ist oder war.

Also nochmals Danke an Hendrik.
Ach so, hat du als Moderator müsstest ja wissen ob sich das Problem schön gelöst hat das die 5 Ton folgen immer doppelt aufgelistet werden. Hab schon den Trick mit der nur einen Kanal Dekodierung angewandet, hilft nicht. Gibt es dagegen vielleicht schon ein Update?

Gruß Frank

MiThoTyN
09.02.2004, 21:28
Original geschrieben von fransko
... Problem schön gelöst hat das die 5 Ton folgen immer doppelt aufgelistet werden. Hab schon den Trick mit der nur einen Kanal Dekodierung angewandet, hilft nicht. Gibt es dagegen vielleicht schon ein Update?

Nein. Das ist halt bei Schleifen die nicht aufgenommen wurden leider so. Ob und wann dafür ein Update kommt ist sehr fragwürdig und der Termin steht mehr als in den Sternen.
Für Oktober LETZTEN Jahres war ein Update geplant das nie erschienen ist. Und keiner weiß was vom Hernn Jahn.

Gruß Joachim

Hendrik
10.02.2004, 13:47
Hi!


In der neusten Version (3.1.4) von FMS 32 Pro kann man bei den Optionen einstellen innerhalb welcher Zeitspanne die Empfänger nur einmal aufgelistet werden sollen...

Krümel
11.02.2004, 21:07
hi könntest du deine dateien vielleicht mal anhängen und erklären wie man das machen muss? Wäre daran mal interessiert.

firefighter1558
12.02.2004, 19:06
Das würd mich auch mal interessiern wie du das gemacht hast!!!