PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann der FME85 und 86? Schleifen, Mithören, programmieren



zumheulen
08.02.2004, 15:30
Meiner Einer bekam ersatzweise einen Bosch FME85, bei diesem wird ja mittels Umlöten die Schleifen aktiviert und das Mithören durch Lötpunktüberbrückung getätigt.

Jetzt sagte mein Bekannter das dieser nur eine Schleife kann, ich dachte zwei!?!

Sein FME86, so sagt er, hätte vier Schleifen, Vibra, und die Schleifen und das Mithören müsste via Software programmiert werden.

Wer hat Erfahrung und kann diese Punkte bestätigen?
(Außer unser Funkwart des Stützpunktes :-) )

TobiForPresident
08.02.2004, 15:33
Hallo.
Dein Kamerad hat insoweit Recht. Nicht jeder FME86 hat die Vibratorfunktion, wenn er diese hat hat er Glück :-).

Der FME86 wird mittels einer Programmiersoftware über den PC auf seine 4 frei wählbaren Schleifen programmiert.

Der FME85 wird codiert. Er unterstützt bis zu 2 Schleifen (sofern die 2.te Schleife von der 1.ten Schleife sich in der letzten Stelle unterscheidet). Nutz einfach mal die Suchfunktion, dort wurde auch ein "Trick" beschrieben, wie man 2 relativ unabhängige Schleifen draufcodieren kann.

Ansonsten : willkommen bei uns und noch einen schönen Sonntag!

zumheulen
08.02.2004, 18:49
Dankeschön.

So wie ich das sehe werd ich öfters reinschauen :-))