PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEG Telecar9 Scannen



Pelikan 199
04.02.2004, 20:12
Hallo, ich möchte euch heute einen Leitfaden zur Programmierung der Anrufsuche Variante 1 geben.

Das Verweilkriterium ist die Rauschsperre (RSP). Signalisiert die RSP einen Träger, bleibt das TC9 auf diesem Kanal und geht in den offenen Betrieb.
Der offene Betrieb wird durch die Verweilzeit (1-255 sec) überwacht. Die Verweilzeit wird durch die RSP und die Sprechtaste (SeTa) immer wieder aufgezogen und soll die Gesprächsdauer überbrücken. Das Ablaufen der Verweilzeit schaltet den Suchlauf wieder ein.
Durch die Lautsprechertaste kann der Suchlauf vorzeitig wieder gestartet werden.

Programmierung:
Es wird der Parametern immer in der Form Seite-Parameter = Wert angegeben

5-1 = 01
6-1 = 010
6-8 = 5 ( Variabel 1-255 sek)
C-4 = 08

Im Kanalspeicher Seite 9bei jedem Kanal der gescannt werden soll den letzten Parameter auf F1 setzen.

Bedienung:
Durch langes drücken der <CH>-Taste wird das scannen ein-/ausgeschaltet.
Sprechkanal ist der manuell eingestellte Betriebskanal oder der kanal auf dem der Scanner stehengeblieben ist.
Im Display wird der Betriebskanal und der gerade gescannte Kanal abwechselnd angezeigt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und konnte den persönlich Anfragenden Usern helfen.

fhapke
04.02.2004, 21:26
Super, schnelle reaktionszeit, ich werde es nachhermal ausprobieren.
Vielen Dank

Gruß Florian