PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geständnis!



Florian kommen
04.02.2004, 18:18
Hallo,

hier mein Geständnis zu dem Beitrag RD-Personal...!

Ich muss euch leider sagen das alles nur hochgeputscht war. Es wurde nur einmal einem Rettungswagenbesatzung etwas angedroht, aber nie durchgeführt. Ich wollte mich mit diesem Beitrag nur in den vordergrund stellen. Ich kann euch aber versprechen, dass alle bisher von mir gegebenen Beiträge nur wahres enthielten.

Weil ich mich so schäme möchte ich mich vorerst aus dem Forum verabschieden, weil ich denke dass ihr mit so einem Geschichtenerzähler wie mir sowieso nichts mehr zu tun haben wollt.

Wenn ihr sauer auf mich seit kann ich es verstehen.

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei euch entschuldigen.

Es war eine nette Zeit hier im Forum.

Tschüss.

Gruß Stefan!

Renegade
04.02.2004, 21:42
Der Beitrag von Dir war nicht die feine Art sich in den Vordergrund zu stellen, aber es zeugt von Stärke zu seinen Fehlern zu stehen und damit ist die Entschuldigung von Dir angenommen mit der Hoffnung das soetwas nicht nochmal vorkommen wird. Ich denke daraus hast Du gelernt das immer die Unwarheit ans Licht kommen wird. Shit happens... Fehler macht jeder einmal und ich denke daraus hast Du gelernt.


gez. Renegade

feuerwehrzwerg112
04.02.2004, 22:46
Moin !

Naja ist ja wenigstens gut das du das zugibst!

Aber ich denk wir sind hier nicht im KINDERGARTEN oder?

Daniel

Florian kommen
04.02.2004, 23:45
Hallo,

Es freut mich zwar das ihr mein Verhalten entschuldigt, aber nach so einer Aktion schäme ich mich wirklich. Ich kann mir jetzt nicht einmal mehr erklären wieso ich das eigentlich gemacht habe. Ich habe mich auch gefragt: Was bringt es mir wenn ich mich hier im Forum in den Vordergrund stelle. Mein Geständnis hat nur so lange gedauert, weil ich ehrlich gesagt von euren Reaktionen ein wenig schiss hatte, aber letztendlich konnte ich mich doch überwinden und es rauslassen.

Heißt das also ich kann unter der Bedingung das ich so etwas nie mehr mache wieder ins Forum zurück kommen?

Würde mich persönlich schon sehr freuen, wenn man nach so einem großen Fehler wieder zurück kommen darf.

Ich werde aber zuerst noch mehr Reaktionen von anderen Usern abwarten, was die dazu sagen, und dann erst zurück kommen.

Ich werde euch versprechen, dass es nie wieder vorkommen wird.

Gruß Stefan!

Ebi
05.02.2004, 09:25
Super,

nachdem Du diesem Vorfall aufgeklärt und hoffentlich einiges daraus gelernt hast , habe ich kein Problem damit, wenn du dich hier wieder voll engagierst.

Auf ein Neues :-)

Ebi

Mr. Blaulicht
05.02.2004, 09:29
Moin moin,

also, ich finde es mutig, sich mit so einem Geständnis an die Kollegen zu wenden. Hut ab!!!
Hätte doch keiner gemerkt, wenn du dich unter einem neuen Namen angemeldet hättest.
Und wenn man sich die Beiträge zu diesem besagten Thema mal durchliest,... so unrealistisch finde ich das gar nicht. Laut Hören-Sagen soll in unserem Kreisverband sowas schon mal vorgekommen sein. Ausserdem hat sich wohl jeder beim Lesen seine Gedanken über die Gefährlichkeit von Einsätzen gemacht. Also hat´s doch was gebracht.
Das soll jetzt nicht á la "Der Zweck heiligt die Mittel" sein, aber du wirst schon deine Konsequenzen aus der Aktion gezogen haben. Manchmal baut man halt Dinge, die man im Nachhinein nicht mehr so ganz erklären kann.
Von mir aus (aber ich bin ja nur ein ganz kleines Licht hier im Forum) kannst du ruhig weiter machen.

Florian kommen
05.02.2004, 13:15
Original geschrieben von Mr. Blaulicht
Moin moin,
Und wenn man sich die Beiträge zu diesem besagten Thema mal durchliest,... so unrealistisch finde ich das gar nicht. Laut Hören-Sagen soll in unserem Kreisverband sowas schon mal vorgekommen sein. Ausserdem hat sich wohl jeder beim Lesen seine Gedanken über die Gefährlichkeit von Einsätzen gemacht. Also hat´s doch was gebracht.
Das soll jetzt nicht á la "Der Zweck heiligt die Mittel" sein, aber du wirst schon deine Konsequenzen aus der Aktion gezogen haben.

Hallo,

also dies war mit sicherheit nicht die Absicht dieses Beitrages, ich kann es mir einfach nicht mehr erklären.

Also dann auf ein neues!

Gruß Stefan!

Pikachu
05.02.2004, 14:26
Hallo,

Zum Thema Realistisch....

Wir haben bei uns im unmittebaren Einzugsgebiet unser sogenantes "bermuda Dreieck"

Von der Wache entfernt ca. 300 Meter sind 4 Discotheken wovon 2 sehr berüchtigt sind was das Thema Drogen anbelangt... Auseinandersetzungen gab es auch schon, allerdings sind in diesen beiden Discotheken immer Securities mit denen wir uns 1 A Verstehen. Die Betreiber buchen uns auch regelmässig wenn in deren Hallen veranstaltungen sind. Wir werden bei Einsätzen immer von 2 Sec. begleitet. Ich kann die Leute dort nur Loben haben schon viel Aggresionen alleine durch Ihre Anwesenheit gedämpft so das es noch nie zu ernsthaften auseinandersetzungen gekommen ist.

@Florian

Du zeigst viel Courage mit deiner Entschuldiegung auch von mir HUT AB!

KugelFish
06.02.2004, 06:31
Auch wenn ich den Thread erst im nachhinein (eben gerade) gelesen habe, schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Es erfordert Grösse Fehler einzugestehen und sich selbst schuldig zu bekennen und das muss man Dir in hohem Maße anrechnen. Gerade weil es sich hier um eine Internet-Community handelt, anonymer geht es ja garnicht. Sich trotzdem zu stellen und nicht einen neuen Account anzulegen ist schon ne reife Leistung. Was Du getan hast war, so wie Du es auch selbst siehst, falsch! Daran wird sich nichts ändern. Aber man wächst daran aus Fehlern zu lernen und diese nicht zu wiederholen.
Wir alle machen Fehler und Du hast Deine Lehre daraus gezogen. Ich denke nach Deinem doch sehr mutigen Post hier, wird Dir keiner mehr sauer sein. Achte nur darauf, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert. So genug der Predigt *g*

Entschuldigung akzeptiert! Weiter gehts!

mfg
der fish

SHB
06.02.2004, 19:36
Na da will ich nun auch mal noch einen kurzen Kommentar loswerden.
@florian kommen:
Mit dem Geständnis hast du einen Fehler eingeräumt und bereust das ganze. Das ist in Ordnung und ich denke, keiner nimmt es dir übel, wenn du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Nur solltest du dir in Zukunft noch genauer überlegen, was du schreibst, bevor du es schreibst.
Gerade dein "Hervorheben" hat sich bei mir schon lange bemerkbar gemacht, als ich deine Beiträge so gelesen habe. Diskussion ist ja ok und gewünscht, aber deine Beiträge waren nicht selten inhaltlich mehr als mager. Kannst dir ja mal die Mühe machen und lesen, was du bisher beigetragen hast, auch wenn dein Zähler mittlerweile ganz schön angewachsen ist.
Wie gesagt, es soll dich nicht persönlich angreifen, sondern zeigen, dass es nicht nur die Masse macht, sondern der Inhalt zählt. Vielleicht merkt das auch mal so manch anderer. ;)

So, soviel von mir und weiter gehts,
Steffen

Florian kommen
07.02.2004, 21:06
Hallo,

wie oft soll ich es euch denn noch sagen das es mir nicht um die hohe Zahl im Zähler geht? Die Diskussion hatten wir schon einmal. Von mir aus könnte mein Zähler auf Null stehen.

Gruß Stefan!

Renegade
07.02.2004, 22:15
Am besten das Thema ist abgehackt bevor eine neue Diskusion beginnt.

Thread Closed und auf ein neues :)

PePPy
08.02.2004, 20:17
Ich bin enttäuscht von dir... hab die Geschichte wirklich geglaubt gehabt... aber so kann man sich auf die Schreiber verlassen...

Peter
08.02.2004, 21:15
Wenn solche Leute etwas schreiben um sich in den Vordergrund zu stellen, was machen die dann in einem Einsatz. Ich kenne auch ein paar von solchen Typen. Die können auch hochgefährlich werden!

axeme
08.02.2004, 21:35
Naja, nun mal nicht übertreiben...
Ich finde es, wie es die Anderen bereits auch gesagt haben, echt gut von Dir, dass Du zu Deinem Fehler stehst. Dein Verhalten war wirklich mehr als daneben. (womit haben die Mitglieder des Forums das verdient?!?)
Aber: Fehler machen wir alle und man muss auch verzeihen können. Also, ich sehe die Sache als abgehakt an.
Auf einen Neuanfang!

Alex22
08.02.2004, 21:35
ich finds nur in sofern heftig von ihm weil er selbst bei anderen der obermoralapostel ist und dann anderen unterstellt ... das glaubst du doch selbst nicht und er dann so ne überzogene geschichte erfindet.

Ebi
08.02.2004, 22:17
Hi,

ich finde nun ist es langsam gut.
Stefan hat sich entschuldigt und ich gehe davon aus, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.
Also haken wir das Thema doch mal ab.

Ebi