PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren



Nicky Graap
14.12.2001, 18:23
Hallo!

an Daniel: werden in diesem Forum wieder Moderatoren eingesetzt?
Wen ja,dann würde ich mich schon mal für das Hilfsorganisationenforum und/oder BOS-Funk Forum bewerben.


MfG
Nicky

Backdraft007
14.12.2001, 18:26
@Nicky,


hab daniel schon gefragt! Kommt wieder!


@Daniel

Würde gern HiOrg oder Rettungsdienst moderieren.

Etienne
14.12.2001, 19:22
@Daniel


Ich würde gerne BOS-Funk moderieren!


Naja, vielleicht klappt´s!


Gruß

Etienne

Scanfreak
15.12.2001, 01:58
Abend


Also ich würd gerne FMS-Monitor oder POCSAG moderieren!!!!!


Naja im WEBCHAT werden ich und Schnoekes bald wahrscheinlich Moderator sein wenn es so weiter geht :-))))))))


Daniel würd dir sehr dankbar sein wenn du das irgendwie bei uns machen könntest:-))))



Gruß Scanfreak

Akkon_21
15.12.2001, 18:29
Hi
Ich würde gerne POCSAG32 oder RD modereieren-sofern das möglich ist.
MfG Akkon

Dennis
15.12.2001, 18:54
hi Daniel,

Bitte antworte auf die mail die ich dir vor einigen tagen geschickt habe.

Da habe ich ja gesagt das ich dir gerne die Domains geben möchte.......

Danke

Dennis

AkkonHaLand
17.12.2001, 14:11
Was waren nochmal die Aufgaben und Voraussetzungen der Moderatoren????

Ich meld mich dann schon mal vorsorglich für BOS-Funk und Rettungsdienst...

Daniel Wladow
04.01.2002, 10:49
Hallo Leute,

vielen Dank für euer reges Interesse. Alle Moderatoren sind eingeteilt, derzeit werden keine weiteren benötigt.
Sobald ein neues Forum eröffnet wird, melde ich mich dann wieder.
Viele Grüße und bis bald,
Daniel

masch
11.01.2002, 21:41
Hi Daniel,

würde mich jedoch schon mal interessieren, was die Moderatoren so machen, sollen und müssen, auch wenn zur Zeit alle eingeteilt/eingesetzt wurden

Wenn du mal viel Zeit hast, mache doch mal einige Aussagen darüber.

MkG

Daniel Wladow
12.01.2002, 11:36
Hallo Manfred,

hier die "Rechte" eines Moderators: er kann Beiträge editieren und löschen, die IP-Adresse des jeweiligen Beitragerstellers einsehen, ganze Themen verschieben, löschen, festhalten, teilen, Themen schließen und wieder eröffnen, die Thementitel verändern, neue Beiträge und Anhänge moderieren und editieren sowie Bemerkungen (Announcements) erstellen.
An "Pflichten" kommt folgendes in Betracht: regelmäßiges, möglicht mehrfach tägliches Besuchen des zu betreuenden Forums, die "Augen offen halten" nach Themen und Beiträgen die illegal sind (insbesondere trifft das Anfragen zu Raubkopien, rechts- und linksextreme Äußerungen, Äußerungen die den Grundsatz der Gleichberechtigung und dem Demokratiegrundsatz widersprechen, ...). In so einem Fall ist mir Kenntnis darüber zu geben und der entsprechende Beitrag / das entsprechende Thema ist unverzüglich zu löschen. Der Urheber ist darauf aufmerksam zu machen und bei wiederholtem Verstoß schlussendlich vom Forenbetrieb auszuschließen. So etwas ist allerdings Gott sei Dank noch nie nötig gewesen *Klopf auf Holz*.
Ansonsten bin ich Befürworter des freien Diskussions- und Rederechts, wir wollen in diesem Forum auf gar keinen Fall jemanden in seiner Meinung beschneiden.
In diesem Sinne viele Grüße und bis bald,
Daniel

masch
12.01.2002, 11:51
Hallo Daniel,

da hast du dir aber viel Mühe gemacht um meinen Wissensdurst zu stillen. Aber ich denke es war nicht nur für mich, sondern für alle interessant.

Jetzt ist mir jedenfalls klar, wie du die Aufgabe als Webmaster überhaupt schaffen kannst.

In der Hoffnung, dass du immer eine glückliche Hand mit dem Aussuchen deiner Moderatoren hast, verbleibe ich mit den

besten Grüßen

dein Funki aus der Wesermarsch