PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen??



smartandre
02.02.2004, 23:02
Wer kann helfen?

was gibts denn so für möglichkeiten um pc und funkmelder zusammen zu führen?

alarm meldungen auszuwerten ???

funk zu höhren oder was auch immer.

mich intresiert die technik und deshalb bitte ich um meldungen danke

firetronic
02.02.2004, 23:24
Die Einfachste Möglichkeit ist wohl Scann mit Diskriminator-Ausgang am Line-In der Soundkarte. Programme zum Auswerten findest du hier im Downloadbereich...

Aber hier gebe ich dir den Rat einfach mal quer durchs Forum zu düsen. Stöbere einfach rum - hier sind soviele Möglichkeiten bereits diskutiert worden ! Und wenn du dann eine spezielle Frage hast kannst du gerne wieder schrieben...

alarma
03.02.2004, 00:03
@smartandre

1. hier gibts viele hilfsbereite user, dafür muss es nur eine direkte frage sein.
desweiteren wäre bei der nächstem frage eine aussagekräftige überschrift sinnvoll. Also Gerätename oder ungefähres vorhaben alá scanner -> pc kbelbelegung o.ä,

2. je nach melder: entweder uber klinkenstecker, über ladegerät oder irgendwo auf der platine abgreifen und mittels kabel in die soundkarte

3.zum funk hören brauchst du keine verbindung zum PC entweder kannst du diese funktion im FME freischalten (software oder löten) oder es geht schlicht einfach mit dem modell nicht

4. interesse an der technik ist gut aber ein wenig zu allgemein um zu antworten.
wie firetronic schon sagte: stöber mal umher und bei fragen kannst du gerne wieder etwas posten

MfG
Andi