PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probealarm decodieren



HLF49/1
30.01.2004, 19:26
Hallo Leute,

ich hatte nun schon mehrmals das Problem das bei einem Probealarm mein FMS32 nicht mehr gehen wollte.
Jeden Donnerstag hat unser Leistelle eine Probealarm für SEG und HVO.Es sind so 20 Schleifen die da herunter gedüdelt werden,aber mein Pc hängt sich nach ca.10 Stk auf.
Was könnte man da noch an den Einstellungen ändern?
Schönes Wochenende

Tobias
30.01.2004, 20:20
Hallo,

- nimmst Du die Alarmierungen auf? Wenn ja: Funktion mal deaktiviert?
- hast Du Aktionen eingestellt auf diese Schleifen? Wenn ja: Funktion mal deaktiviert?
- Das Programm hängt wirklich, d.h. z.B. Eingangspegel zeigt nix mehr an, Uhrzeit läuft nicht mehr weiter etc. oder dekodiert er nix mehr, oder schmiert er sogar ab?

HLF49/1
31.01.2004, 11:32
Hallo Tobias,

ich
-nehme die Alarme auf
-habe aber keine Aktionen

Das Programm hängt wirklich, da der Eingangspegel einfach auf seiner letzten Höhe stehen bleibt.

MiThoTyN
31.01.2004, 11:40
Und das tritt nur dann auf, wenn ca. 20 Schleifen alarmiert werden ? Sonst läuft das Programm tadellos ?

Stell doch auch mal die Samplerate um.

Was hast du fürn Betriebssystem und Soundkarte ??

Installier mal die neuesten Treinber bzw einen anderen Treiber für die Soundkarte.

Gruß Joachim

HLF49/1
01.02.2004, 13:44
Ja das Programm hat diesen Fehler nur wenn diese 20 Alarme kommen.Ansonsten läuft es einwandfrei.
Ich habe die Samplerate auf 11.025 denn mit 44.100 kommt gar nichts zur Software durch.
BTsytem Windows 2000
On Board Karte
Ich werde mich mal nach neuen Treibern umsehen.
Danke

Tobias
01.02.2004, 14:38
Hallo,

evtl. könntest du mal checken, ob es an der Aufnahmeoption liegt. Ggf. mal deaktivieren und schauen was passiert.