PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Advisor Gürtelclip



Wolverine
27.01.2004, 13:58
Hi,
habe mir vor kurzem den Motorola Advisor zugelegt. Nun habe ich das Problem das mir der Gürtelclip kaputt gegangen ist.
Wess jemand wo man diesen nachbestellen kann und was der ungefähr kostet?
Gut wäre auch wenn ich das Spannelement (was man in den Gürtel hängt), seperat bestellen könnte. Da nur das kaputt ist.

Bitte sagt mir nicht.... frag bei Motorola. Von denen bekomme ich schon seit Tagen keine antwort.

Danke vorab

testman
27.01.2004, 14:19
ich hab noch einen rumliegen

für 10 euro gehört er dir

Wolverine
27.01.2004, 14:22
Ist der denn noch im einwandfreien zustand?

Ausserdem wüsste ich trotzdem noch gerne ob es den auch neu irgendwo zu kaufen gibt. Da ich auch kollegen habe die einen leicht demolierten Clip haben.

Krümel
27.01.2004, 15:35
Tach auch!

Dasselbe Problem hatte ich wohl auch. Thortsen Lotz verkauft auch diesen Gürtelclip ,ich weiss nicht was er gekostet hat ,war aber nicht so teuer . Einfach mal T.LOTZ@t-online.de anschreibn ,habe gute erfahrung mit ihm gemacht.

Wolverine
27.01.2004, 15:59
danke werden ihn mal fragen
von ihm habe ich ja auch den Pager erstanden

F64098
27.01.2004, 21:31
Original geschrieben von Wolverine
danke werden ihn mal fragen
von ihm habe ich ja auch den Pager erstanden

Kauf' bei eBay einen gebrauchten "Lifestyle Plus" für 1€.
Der Clip ist Advisor-kompatibel und außerdem außer schwarz in mindestens 3 knalligen Farben verfügbar.

MfG

Frank

Wolverine
27.01.2004, 22:00
bist du dir da sicher. Ich hatte früher mal einen Lifestyle plus und der ist viel kleiner. Das kann doch garnicht funzen. Vielleicht verwechselst du den Advisor mit einem anderen Piepser von Motorola

F64098
28.01.2004, 19:20
Original geschrieben von Wolverine
bist du dir da sicher. Ich hatte früher mal einen Lifestyle plus und der ist viel kleiner. Das kann doch garnicht funzen. Vielleicht verwechselst du den Advisor mit einem anderen Piepser von Motorola

Muß ich Dir erst ein Bild schicken?

Ich habe hier >10 Advisor und 6 Lifestyle Plus rumliegen und trage, passend zur Oberbekleidung, abwechselnd einen grünen oder einen violetten Clip zu meinem ADVISOR ;-)

Nee, mal im Ernst, der Clip an sich ist nur in das Advisor-Holster eingerastet. Unter der Spitze des Clips, beim Scharnier, gibt es einen Knopf, den man zum Entriegeln des Clips drücken kann. Und dieser Clip paßt definitiv an den Lifestyle Plus UND an den Advisor. Man kann den Advisor ja auch wahlweise mit Trageholster oder mit Clip am Gerät durch die Gegend tragen.

Falls notwendig, gibt es dann doch Fotos davon.

MfG

Frank

Wolverine
28.01.2004, 20:13
sorry wegen meinem Misstrauen,aber ich würde schon gerne mal ein foto sehen, danke

F64098
03.02.2004, 15:27
Original geschrieben von Wolverine
sorry wegen meinem Misstrauen,aber ich würde schon gerne mal ein foto sehen, danke

Hat ein bißchen gedauert, aber ich hoffe, das Bild überzeugt Dich.

MfG

Frank

Wolverine
03.02.2004, 15:57
Danke jetzt habe ich kapiert. Nur der Gürtelclip passt an denn Advisor.
Gut das ich das weiss. Eigwentlich wollte ich den kompletten Trageholste beschaffen, bin aber bisher in meiner suche gescheitert.
Dann ersteigere ich mir mal einen Lifestyle plus