PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS-Geber



Feuerteufels feind
25.01.2004, 19:26
So, ich habe gesucht und nicht das gefunden was ich wollte, das wäre gewesen: FMS-Geber wie der von IRF bloß halt, das man die Absenderadresse frei wählen kann. Sprich-> ich brauche ein Prog mit dem man die FMS-Stati senden kann und die Absenderadresse frei einstellen, natürlich wenns geht ne freeware. Wer was weiß ob es sowas feines gibt oder ein solches Programm in gebrauch hat melde sich doch bitte.


MfG
Feuerteufels feind

Nero
25.01.2004, 19:36
guggst Du:

www.gibma.de

viel Spaß

Nero

Feuerteufels feind
25.01.2004, 19:51
Den habe ich, einziges Problem: anscheinend werde nicht alle Stati fehlerfrei generiert, mein Decoder erkennt jedenfalls nur wenige, hat jemand die gleichen Probleme?

Und gleich noch ne Frage: Bosch 88 S können ja per FMS-Stati alarmiert werden, hat einer ne Ahnung, welche Baustufe und TK die Dinger haben bzw. auswerten können?

gruenerelch
25.01.2004, 19:56
Du kannst sicher sein das alle Telegramme Fehlerfrei generiert werden. Habe das mit nem Sabilock SI4923 gegengetestet.

Michael

66251
25.01.2004, 20:05
TKI und Baustufe lassen sich bei den FME 88/Skyfire 4 frei programmieren. Bei der TKI kannst Du sogar jede "Schleife" individuell konfigurieren.

Feuerteufels feind
25.01.2004, 20:47
OK, dann werde ich das wohl mal ausprobieren müssen, dankeschön für die Infos!

Feuerteufels feind
27.01.2004, 15:36
Jetzt habe ich ein noch größeres Problem: Ich muss von der Leistelle zum Fahrzeug senden können um meine DME zu testen! Das kann BOS-Tool, zumindest in der Version in der ich es habe nicht!

Mein Fehler, man sollte natürlich die Baustufe entsprechend enistellen ;-)

MiThoTyN
28.01.2004, 00:07
Da wollte ich mich auch eben mal beschweren !! Türlich geht das !!
*g*

Gruß Joachim