PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 2xInstallieren



AlBaE80H
21.01.2004, 10:12
Moin ,

gibt es eine Möglichkeit FMS32-Pro auf einem Rechner 2x zu installieren um 2 verschiedene Codedateien auszuwerten ???

Danke im Voraus !!!!!

Grüsse
Holger

Quietschphone
21.01.2004, 11:03
Versuch macht kluch :-)

Musst halt mal ausprobieren, es in zwei versch. Verzeichnisse zu installieren.

Tobias
21.01.2004, 12:32
Hallo,

wird nicht gehen, weil nicht zwei Instanzen auf eine Soundkarte zugreifen können.

Vorschlag: Codedateien zusammenführen, dann (wenn es zwei Kanäle sind mit links/rechts - wie hier im Forum an vielen Stellen beschrieben) mit einer Instanz FMS32-Pro beide Dateien dekodieren.

Musst halt die Fahrzeugübersicht entsprechend aufteilen.

dco
21.01.2004, 13:14
Unter Windows XP können mehrere Programme gleichzeitig auf die selbe Soundkarte zugreifen!

MfG
Daniel

Yachtie45
21.01.2004, 13:19
Hallo auch,

also beide parallel laufen zu lassen geht m.E. nicht.

Das mehrfache installieren, aber immer nur eines laufen lassen das geht. Wer z.b. verschiedene Kreise separat drauf haben will.

Aber A c h t u n g
die zuletzt eingegebene Fensterstruktur / Wachentitel etc
gilt jedoch für alle installierten Progs.
muss wohl irgendwo in der registry oder ini verankert sein.
Vielleicht weis da einer was dazu.

MfG

Yachtie45

AlBaE80H
21.01.2004, 13:46
Also , ich habe folgendes Problem :

Ich lasse mich clemail per SMS und über ISDN per Anruf
Alarmieren ! Jetzt aber benutzt die Feuerwehr im Nachbarkanal die selben Schleifen wie wir ( Sieht sch..... aus wenn man wie ein wilder zum Spritzenhaus rennt und keiner ist da ! Letzte Woche passiert ) . Aus diesem Grund möchte ich unseren Feuerwehrkanal extra auswerten , gleichzeitig aber nebendran die Wehren im Nachbarkanal sowie RD und Pol. auswerten .
Da müsste doch was zu machen sein !?
2. Soundkarte habe ich noch und 2. Scanner kann ich vom Kumpel leihen . Also daran hängt es nicht .

Grüsse
holger

TobiForPresident
21.01.2004, 15:10
Hallo.
Vorallem müsst Ihr auch überprüfen und berücksichtigen ob sich das Vorhaben (abgesehen von der technischen Umsetzung) auch durch den Lizenzvertrag "gedeckt" ist...

By the way : wieso nutzt eine Feuerwehr auf dem Nachbarkanal genau die gleiche Schleife?! Seit ihr im selben Bundesland und Landkreis?

Gruß

MiThoTyN
21.01.2004, 15:19
@Tobi

Das Problem mit den doppelten Schleifen haben wir hier auch in Hessen. Bei mehr als 10 Landkreisen ist das ja nicht zu vermeiden das machen die selben Landeskenner haben.
Unser Nachbarkreis hat den selben wie wir. Da wirds mit dem Auswerten schwierg. Hab auch 2x FMS32 installiert. Allerdings nicht parallel laufen.

Gruß Joachim