PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : . log Datei



Firefighter 19
14.12.2001, 14:22
Moin Moin,

ich habe mal eine Frage. Unter dem WinPiep Editor kann man eintellen das der Computer eine Datei anlegen soll die alarm.log heißen soll.

Nun meine Frage: In welchem Verzeichniss legt er diese Datei an, und wenn nach dem erstem Alarm ein zweiter aufläuft wird die Datei dann überschrieben oder weitergeführt?

Das Problem was ich habe ist, das ich diese .log Datei bei mir auf dem Rechner nicht finden kann.

Ich benutze die WinPiep 4 beta Version.

Etienne
14.12.2001, 18:46
@Firefighter

Hey!


Da du ja genau weißt, wie die Datei heißt (du sagtest ja: Alarm.log) kannste doch auch gezielt nach ihr suchen!


Wenn du unter Windows einfach mal die WINDOWS-TASTE und die F-TASTE gleichzeitig drückst, dann öffnet sich ein Fenster, wo du nach Dateien suchen kannt!

Dann kannst du doch sehen, wo sich die betreffende Datei aufhält!


Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, sorry! :-)


Gruß

Etienne

Quietschphone
14.12.2001, 19:01
Hallo,

also ich hab' grad meine Platte durchgesucht, ich hab' nichts gefunden, obwohl ich die Protokollierung aktiviert habe.
Wir sollten vielleicht Daniel fragen, wenn er es nicht sowieso hier liest.

Gruss und schönes WE

Alex

Scanfreak
15.12.2001, 12:39
Moin Moin

Also ich benutze WP 4.008 und nehme eigentlich nich die Log Datei weil ich sie nicht brauche


Aber aus reiner Neugierde hab ich mal ne Alarm zusammengestellt und Alarm.Log angekreuzt und den Alarm nem Fahjrzeug zugewiesen und man siehe da es geht auch bei mir nich

Di eDatei .Log ist auch nicht auf meinem Rechner zu finden

Ich werd Daniel mal bescheid sagen und fragen was mann machen kann und woran es liegt



Gruß Scanfreak

Quietschphone
18.12.2001, 16:20
Ich hab' Daniel dazu mal befragt, hier seine Antwort:



Re: alarm.log
WinPiep schreibt die Alarm.log ins WinPiep Verzeichnis. Es kann sein, das unter bestimmten Umständen diese Datei nicht erstellt werden kann. Dann diese Datei mit Notepad selber erstellen und im WinPiep Verzeichnis speichern. Dann funzt es.

mfg Daniel




quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Quietschphone schrieb am 18.12.2001 15:21:
Hallo Daniel!

Eine Frage konnte im Forum leider nicht geklärt werden:
Wohin schreibt WinPiep die Datei Alarm.log?
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruss

Alex

--------------------------------------------------------------------------------


__________________
Daniel Hecken
www.daniel-hecken.de


Gruss


Alex

Funkuberwachung
18.12.2001, 19:47
Jo, genau das wollt ich gerade sagen !