PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor für den Funkmeldesystem.de WebChat gesucht...



Daniel Wladow
18.01.2004, 13:20
Liebe Freunde, Kameraden und Kollegen,

wie ihr wisst, bin ich stets bemüht, Funkmeldesystem.de für euch noch komfortabler, besser und innovativer zu gestalten. Hierbei lege ich auch immer großen Wert auf gute Bedien- und Nutzbarkeit der hier angebotenen Dienste.

So musste sich nun der bereits in die Jahre gekommen Funkmeldesystem.de WebChat einer Verjüngungskur unterziehen. Neue Software war von Nöten, natürlich in der aktuellen (stabilen) Version.

Diese "Anschaffung" war dabei mit einem Unkostenbeitrag von nicht ganz 60 US-$ verbunden. Es wird daher ein Sponsor gesucht, der dazu bereit ist, diese einmalig aufgetretenen Kosten zu übernehmen. Dieser wird, sofern es gewünscht wird, natürlich auch namentlich im Forum genannt. Interessenten wenden sich bitte per EMail direkt an mich.

Viele Grüße,
Daniel

Alex22
18.01.2004, 13:30
hi

glaubst du nicht das es einfacher ist wenn mehrere spenden so wie damals? ich glaube dann wäre der betreag einfacher zustande zu kommen?

MiThoTyN
18.01.2004, 14:08
Das mit dem Spenden find ich auch ne gute Idee ...
Da würde ich sofort mitmachen .....

Gruß Joachim

Rettung
18.01.2004, 15:31
Aufgrund der hohen Besucherzahlen, sollte man vielleicht auch mal über eingebelndete Werbebanner nachdenken! Ab 10 besucher pro tag, bekommt man da schon ein paar euro!

Florian kommen
18.01.2004, 18:42
Eine kleine Spende kann ich natürlich auch geben.

Wenn jeder User hier 1€ spenden würde, dann wäre alles bezahlt, und der Rest wäre für Daniel dass er so viel Arbeit ins Forum steckt.

Gruß Stefan!

Aeskulap
18.01.2004, 19:21
Original geschrieben von Florian kommen
Eine kleine Spende kann ich natürlich auch geben.

Wenn jeder User hier 1€ spenden würde, dann wäre alles bezahlt, und der Rest wäre für Daniel dass er so viel Arbeit ins Forum steckt.

Gruß Stefan!

Das wäre nee Idee mit dem einen Euro,.. selbst wenn nur die regelmässigen User zahlen wüden, würde genug dabei rausspringen!
Naja ein Versuch wäre das ja mal Wert...

Zonk
18.01.2004, 20:00
Wäre ich auch sofort mit von der Partie...

Florian
18.01.2004, 21:21
hallo zusammen
Warum auch nicht , wir haben ein top forum und dafür bin ich immer wieder gerne bereit meinen obulus dafür zu bezahlen weil es uns allen hilfe bringt bei probs mit unseren hobby oder beruf.

Gruß Thomas

TobiForPresident
18.01.2004, 21:49
Hallo Daniel!
Wie bereits per Mail mitgeteilt, wäre es für uns auch überhaupt kein Thema dir und die Arme zu greifen-du hast ja auch viel Arbeit mit dem Board!

Das jeder User mal was spenden kann ist irgendwo auch ne gute Idee, allerdings auch ungerecht da sich nur ein Bruchteil der regestrierten User breitschlägen lässt was zu spenden....

Gruß!
TK

Florian kommen
18.01.2004, 22:45
Der der Spenden will soll Spenden, und die anderen sollen es einfach sein lassen, ist doch ganz einfach! Ich finde dass gar nicht ungerecht.

Wäre nett wenn sich Daniel nochmal dazu äußern könnte was er davon hält. So viel dass die neue Software gezahlt wäre kommt mit Sicherheit zusammen, und von dem Rest kann sich Daniel ein Eis kaufen. ;-)

Gruß Stefan!

Aeskulap
18.01.2004, 22:49
Man sollte das mit dem zu viel Gespendeten Geld nicht so eng sehen, Daniel hat ja schliesslich auch laufende Kosten, die noch zusätzlich zur der neuen Software zu zahlen sind. (Server, Traffic etc..) Da kommt schon einiges im Monat zusammen.

Florian kommen
18.01.2004, 22:52
Hab ich denn irgendwo geschrieben dass ich das eng sehe mit dem zuvielen gespendeten Geld? Das mit dem Eis kaufen war doch nur ein kleines Späßchen am Rande!

Ich würde auch mehr als nur einen Euro spenden, denn das Forum hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen, und ich halte mich jeden Tag hier im Forum auf. Natürlich sollte es auch nicht darauf hinauslaufen dass das Forum mal kostenpflichtig wird!

Gruß Stefan!

Aeskulap
18.01.2004, 23:04
@Florian kommen:

Ja so sehe ich das auch.

Nee das war eigentlich nicht auf dich bezogen, das war für die allgemeinheit, der Text den ich zu dir schreiben wollte ist irgendwie abhandengekommen. Ich werde den Beitrag oben jetzt editieren.

Aber lieber mal nen Euro spenden, als wenn das Forum nachher voller Werbung ist...

Florian kommen
18.01.2004, 23:07
Original geschrieben von Aeskulap
@Florian kommen:

Ja so sehe ich das auch.

Nee das war eigentlich nicht auf dich bezogen, das war für die allgemeinheit, der Text den ich zu dir schreiben wollte ist irgendwie abhandengekommen. Ich werde den Beitrag oben jetzt editieren.

Aber lieber mal nen Euro spenden, als wenn das Forum nachher voller Werbung ist...

ich dachte nur, weil du @Stefan geschrieben hast!

Mir fällt es auf anderen Seiten in letzter Zeit auf, dass mindestens alle zwei Minuten ein neues Fenster mit Werbung öffnet, dass kann ich hier im Foum auf keinen Fall brauchen!

Also dann gute Nacht, ich muss morgen früh raus!

Gruß Stefan!

Daniel Wladow
18.01.2004, 23:58
Hallo liebe Foren-Nutzer,

eines vorweg: Funkmeldesystem.de gibt es nunmehr seit fast sechs Jahren. Während dieser Zeit habe ich immer sehr viel Wert auf Werbefreiheit gelegt. Und eines ist sicher: das wird auch so bleiben!

Weiterhin hat sich Michael Rese (service@remotenet.de) von EDV-DIENSTLEISTUNGEN MICHAEL RESE (http://www.remotenet.de), der im übrigen seit vielen Jahren ein treuer Besucher unserer Foren ist, dazu bereiterklärt, das einmalige Sponsoring für den aktualisierten Funkmeldesystem.de WebChat (http://webchat.funkmeldesystem.de) zu übernehmen.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön an dich, Michael!

Viele Grüße,
Daniel

Florian kommen
19.01.2004, 16:34
Hallo,

auch von uns allen ein großes Dankeschöön an dich!

Aber wie heißt er eigentlich hier im Foum?

Gruß Stefan!

Florian
22.01.2004, 21:13
Hallo Florian Kommen

Er heißt hier im Forum Gruenerelch

Gruß Thomas

Welpe
23.01.2004, 19:20
Das mit den Werbebannern, würde mich mal Interessieren wo und wie man da ran kommt für eine HP.
Und wie das ganze abläuft.

Sorry, wenn ich in den nicht Beitragsbezogenen Beitrag in dieses Thema schreibe, aber hier wurde es angesprochen und deswegen ein neues Thema eröffnen....

Gruß
Thomas