PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codedateien für Köln



Florian Düren
09.01.2004, 00:13
Hallo zusammen,

hat den hier jemand die RIC Köln zufällig im FMS 32 Pro format??Da ich nicht mit POC 32 Arbeiten kann(wegen laufender Abstürze) frage ich mal nach.

Gruß Sascha

Rockestra
09.01.2004, 17:27
Hi!

Hilft Dir sowas hier???
Weiss nicht ob ich die richtigen Dateien gepackt hab - wenns nicht klappt meld Dich kurz - ich hab jedenfalls was Du suchst...

Gruß

Alex

Hab den Anhang gelöscht - da fehlerhaft - der neue Anhang weiter unten ist hoffentlich der richtige!!!

Florian Düren
10.01.2004, 02:21
Hi,
leider war es das Falsche.Eine leerer .dat war es :-)) Noch ein Versuch??

Gruß Sascha

FlorianK112
10.01.2004, 09:21
jepp, wollte ich auch gerade sagen...


außer der testschleife 1234567 ist die datei leer

Rockestra
10.01.2004, 13:14
SORRY !!!

Neuer Versuch - bitte melden falls immernoch nicht richtig - soviele Dateien heissen Pocsag ;-)
jeder Rechner ist ja auch nur so dumm wie sein Benutzer :)

Gruß

Alex


PS - Sorry für die vielen Verzeichnisse im zip - is "made in Eile"

jorow
17.01.2004, 08:51
Hallo,

sind da nur die RICS drin oder auch die Fahrzeuge. Wenn nicht, woher bekomme ich die? Habe sie weder in den Codedateien für FMS-Pro noch in BOS-Control gefunden.

Und wenn ich schon beim Ausfragen bin:

Muß ich nach dem Import die Fahreuge noc einzeln editieren oder passiert das automatisch?

Danke und Gruß

Jorow

Rockestra
17.01.2004, 11:54
Also eigentlich hatte ich auch Fahrzeuge mit verpackt - is zwar nicht mehr ganz aktuell aber immerhin - leider hab ich festgestellt, dass ich das zip zwar öffnen kann, nicht aber die Dateien - jetzt weiss ich nicht obs an meinem Rechner liegt, oder ob ich doch die verkehrten dateien verpackt hab!

Falls Ihr das gleich Problem habt - meldet Euch bitte!!!! IOch würd das schon gerne geklärt wissen!

@jorow

Was meinst Du mit editieren ???
Wenn Du sie importierst hast Du sie erstmal im Editor zur Verfügung - in Deine Ansicht musst Du sie allerdings selbst einpflegen.

Gruß

Alex

jorow
17.01.2004, 13:55
Meinte natürlich einpflegen!

Danke

jorow

Bali_III
12.01.2005, 17:44
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal nachfragen ob, hier jemand die aktuellen codedateien für (Feuerwehr) Köln zufällig im FMS 32 Pro format hat?