PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC 32 mit WinPiep o.ä. verküpfen?



Clanleader
16.01.2004, 17:25
Hallo,
ich habe derzeit große Probleme mit FMS 32 Pro hinsichtlich der POCSAG-Auswertung. Deshalb hab ich mich entschieden erstmal POC 32 zu nutzen. Ich würde gerne WinPiep o.ä. nutzen um bei bestimmten Meldungen ein Alarmfenster zu öffnen, bzw. überhaupt irgendwelche Aktionen zu starten. Ist das Möglich und wenn ja wie?
Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tip wie ich die POCSAG-Auswertung bei FMS 32 Pro verbessern kann.

Gruß, Clanleader

Phil
16.01.2004, 20:26
Hallo,
ich habe mir mal gerade Winpiep runtergeladen.
Es funktioniert mit dieser Befehlszeile:
C:\Programme\Wienpiep\WINPIEP3.EXE "Einsatz " "Löschgruppe " %3 "wav\Quattro 96 Schleife 1.wav" "202009 " "wav\Quattro 96 Schleife 3.wav"

Ich habe das ganze in eine Batchdatei gepackt und kann so meiner Löschgruppen RIC diese Batchdatei zuweisen.
Der Text im Winpiep ist dan
Einsatz
Löschgruppe
1234:Test:Teststraße5:Mustermann:feu1

Wolltest du noch mehr sachen da rein packen?

Zu ordnen kannst du diese Batch mit rechter Maustaste auf die RIC >> Eigenschaften >> Datei >> da die Batchdatei eintragen (z.b. c:\poc\batch\loeschgruppe.bat)

Clanleader
16.01.2004, 21:50
...genau soetwas habe ich gesucht. Ich werde es gleich mal bei mir ausprobieren. Danke!

Phil
17.01.2004, 00:11
Was ich ganz vergessen habe, benutze WinPiep 3.31!

Bei den anderen hab ich es noch nicht Probiert!

Milli
25.03.2005, 15:43
Hallo,

kann ich winpiep auch mit poc32 verwenden. Wenn ja was muss ich da im gegensatz zu fms32 beachten.

danke für eure hilfe.