PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyalarmierung unter Win 98 Fortsetzung



MaTTes Bergkamen
06.03.2002, 16:47
Hallo Kammeraden,
soweit ich weis ist Die Handyalarmierung in verbindung mit dem Programm WinFMS, *.bat, DFÜ und Dunce 252 nur unter Windows 95 und 98 möglich.
Ich habe jetzt eine Lösung dass das ganze auch unter Windoows 2000 und Windows XP läuft. Das kleine Tool Dunce fällt dabei weg. Also bei mir läuft die Geschichte einwand frei.

GUT WEHR

Funkuberwachung
16.03.2002, 11:15
Ist ja schon das es bei dir läuft, aber last uns dummen nicht im Regen stehen, sondern erklär es uns !!!

mfg
Daniel

MaTTes Bergkamen
18.03.2002, 01:00
Win 2K & Win XP
---------------------

1. Telefon- & Modemfunktion
- Modems
- Erweiterte Optionen (ATS31=4;S49=Abgehende ISDN Nummer)

2. Verwaltung
- Dienste
- Telefonie (Automatisch)
- RAS-Verbindungsverwaltung (Automatisch)

3. Start
- Ausführen (rasphone -t)

4. Bat Datei

Beispiel 1:

@echo off
rasphone -t test1
(bei diesem Eintrag kann nur eine Verbindung gewählt werden, wenn zeile 2 darunter nochmal eingefügt wird, wählt der rechner die 2. Verbindung nicht, weil das Fehler Fenster geöffnet ist. Es kann nur mit Hand bestätigt werden.)
---------------------------------------------------------------------
Beispiel 2:

@echo off
start H:\Alarm\test1.bat
start H:\Alarm\test2.bat
(bei diesem Eintrag werden sofort 2 Bat Dateien geöffnet (siehe Beispiel 1 Inhalt), diesen wiederum beide nummern wählt.)
---------------------------------------------------------------------

Also bei mir läuft das ganze, wenn noch jemand Fragen oder verbesserungsvorschläge hat kann mich per e-mail ansprechen.
Mit dem Win 98 konnte ich 16 Kammeraden in nur 4 min. und einen 30 sec. wahlabstand alarmieren, wo man mit einem wählgerät nur 4 personen in 4 min. anwählen kann.
Mir fehlen noch die dementsprechenden einträge für die bat datei.

VIEL SPASS

MaTTes