PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ich eine zweite Soundkarte?



screen
15.01.2004, 17:39
Hallo Leute!

Ich habe folgende Fragen an Euch:

Mein Rechner hat e i n e Soundkarte eingebaut und ich plane, nach einer vorbestimmten 5-Ton-Folge eine bestimmte wav.-Datei abzuspielen.
Nun meine Frage: BRAUCHE ICH DAZU EINE ZWEITE SOUNDKARTE IN DEM RECHNER?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, bei der Auslösung einer bestimmten 5-Ton-Folge den Funkverkehr für eine gewisse Zeit mitzuschneiden. Ist das mit FMS32-Pro möglich?
WIE MUß ICH DAS BEI FMS32-PRO EINSTELLEN?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

phex
15.01.2004, 18:01
bei fms32 pro ist beides möglich dazu musst du nur im editor bei der jeweiligen schleife den pfad einer wav datei eintragen und weiterhin kannst du eingeben wieviel sekunden aufgenommen werden sollen...
eine zweite soundkarte benötigst du dafür nicht...

mkG

screen
15.01.2004, 18:45
Das verstehe ich nicht! Bei mir funzt das irgendwie nicht!

Ich habe einer Bestimmten Schleife (71600) unter der Rubrik "Audio-Datei" eine wav.-Datei zugewiesen!

In globalen Aktionen auch!

Trotzdem funzt das mit der wav.-Datei nicht! Hast Du noch eine Idee? Unter "Aktion ausführen" ist ein Häkchen angekreuzt! Brauche ich da eventuell noch einen Player zum Abspielen?

Tobias
15.01.2004, 18:51
Hallo,

du darfst nicht nur die Wave-Datei angeben, sondern den Player mit dem Bezug auf die Datei. Das wurde hier im Forum auch schon besprochen, such mal über das Forum danach. Dort standen die nötigen Angaben für die unterschiedlichen Betriebssysteme.

screen
15.01.2004, 18:58
Tobi, ersteinmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich hoffe, ich finde das auch :-))!

Drück mir mal die Daumen :-)!


edit: Naja, irgendwie bin ich da wohl zu dusselig zu! Finde nochnichteinmal einen Eintrag im Forum, der mir weiterhilft :-((!


edit2: HAT DENN KEINER EINEN TIP FÜR MICH?


edit by Quietschphone...

MiThoTyN
15.01.2004, 19:54
Wer suchet der findet !! *g*

Das sollte dir weiterhelfen.

http://funkmeldesystem.de/foren/search.php?s=&action=showresults&searchid=127582&sortby=lastpost&sortorder=descending

Gruß Joachim

screen
15.01.2004, 20:39
Es funzt einfach nicht! Was mache nur falsch?

Muß ich diese bat.-Datei selberschreiben?