PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Forum



FFW Pietling
14.01.2004, 18:11
Hallo zusammen,

leider habe ich ein großes Problem mit dem Forum. Natürlich nicht mit den Leuten die unterwegs sind, sondern mit der Technik!

Immer wieder, wenn ich die Seite aufrufen will, funzt es einfach nicht. Oder zwischendrin gehts mal wieder bis zur Startseite, dann will ich die neuen Themen anschauen und schwupps wieder die selbe Meldung: "Die Seite kann nicht gefunden werden§ oder er lädt und lädt und lädt und nach 5 minuten ist immer nocht nichts passiert und dann wieder "Die Seite kann nicht gefunden werden".

Es würde mich ja nicht wundern wenn es bei allen Seiten so wäre, aber es ist nur hier im Forum so!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, vielleicht auch Daniel?!

Danke

Nachtrag: Im moment funzt es, aber das ist nie von langer dauer. bin froh das ich den Beitrag überhaupt hinbekommen habe!

Gruß

Tobias
25.01.2004, 23:47
Hallo,

es gab vor einiger Zeit massive Probleme mit der SQL-Datenbank (Problem wurde hier auch erläutert). Taucht das Problem immer noch auf, oder ist das Phänomen wieder weg?

Yachtie45
25.01.2004, 23:59
Hallo Tobias

also die letzten Tage keine Probleme mehr, bei täglichem
Besuch zu unterschiedlichen Zeiten nicht einen einzigen
Fehler mehr.

Touch Wood

Yachtie45

Tobias
26.01.2004, 08:40
Original geschrieben von Yachtie45

also die letzten Tage keine Probleme mehr, bei täglichem
Besuch zu unterschiedlichen Zeiten nicht einen einzigen
Fehler mehr.

Hallo,

ich hatte ja geschrieben "vor einiger Zeit"...

brause
26.01.2004, 20:32
Gerade eben hatte ich seit langem zum ersten mal wieder die bekannte Fehlermeldung. Aber auch nur einmal.

MfG

brause

MiThoTyN
26.01.2004, 20:48
Also ich bekomme auch weiterhin 1-2 mal die Woche einen Fehler vom Server geliefert. Und nicht "Seite nicht gefunden" oder so, sondern ein PHP-Fehler irgendwo.

Und ich bin mir 100000% sicher das vor dem SQL-Fehler von damals NIE auch nur einen Fehler gab.

Gruß Joachim

Aeskulap
26.01.2004, 21:20
Hi,

ich hatte eben auch einen Fehler als ich in POC32-Forum gehen wollte...