PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon (PMR-"Armbanduhr")



the_7th_doctor
11.01.2004, 13:11
Sachen gibts.... ;-)

Was haltet ihr davon?

Hat evtl. jemand schon Praxiserfahrung?

Gruss

Christian


http://www.maas-elektronik.com/index.php?dir=details&pid=2599&cat=pmr446funksprechgeraete&m_curr=pmr446funksprechgeraete&hcurr=

Der Namenlose
11.01.2004, 17:09
Albrecht und vernünftig sind zwei Aspekte, über die man streiten könnte... :-)

Zur PMR-Uhr gehört ein LiIon-Akku mit einer Kapazität von 540mAh. Damit kann man sicherlich einige Stunden funken. Dank der LiIon-Technologie ist auch das Laden zwischendurch für den Akku kein großes Problem, man muß also nicht immer auf die volle Lade/Entladezyklen achten, was durchaus viel wert ist.

Ablehnungsgründe wären für mich eher die Qualität des Funkgeräts im Hinblick auf S/E-Einheit und Antenne. Diesbezüglich wären Erfahrungsberichte sehr interessant. Ich werde wohl mal Google befragen müssen...

Ansonsten gilt mit dieser Uhr nicht "Harry, hol schon mal den Wagen", sondern "KITT, hol mich ab!"...

PePPy
11.01.2004, 18:15
Naja ne nette Sache halt aber ist ja echt nen riesger Klotz für ne Armbanduhr ... und die Lautstärke wird auch nicht so dolle sein wenn man irgendwo ist wo es laut ist!

Gruß
PePPy