PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF II Programmierung



jerry112
10.01.2004, 14:06
Hallo,

ich habe vor, mir o.g. Melder zu kaufen, dazu müßte ich aber wissen, ob folgende Konfiguration möglich ist:

Schleife 12345
Signalisierung: nur Vibra,
LS bleibt geschlossen, aber trotzdem soll die Sprachdurchsage aufgezeichnet werden.

Beim Pagebos ist dies möglich, bei SP nicht.
Wie sieht es bei Motorola aus?

Danke schonmal...

Funkfreund
10.01.2004, 14:32
Hi!

funktioniert bestens. Der SFII speichert auch im Vibra- Modus.

Gruß, Peter

jerry112
10.01.2004, 14:47
Hallo,

ich sehe gerade, das das wohl etwas mißverständlich geschrieben war.

Ich meinte nicht den Vibra-Modus, sondern es soll nur diese Schleife still alarmieren aber trotzdem aufzeichnen. Alle anderen Schleifen sollen gleichzeitig normal mit Weckton und Durchsage funktionieren.

TobiForPresident
10.01.2004, 15:28
Hallo!
Klar das geht auch, einfach keinen Weckalarm und Ansage programmieren....

Gruß

jerry112
10.01.2004, 19:52
OK, danke!

Dann wird es der SF II wohl werden.

jerry112
13.02.2004, 11:50
Hallo,

ich habe mich jetzt einige Tage mit meinem SF2 beschäftigt, leider konnte ich für mein obiges Problem keine Lösung finden. Der Lautsprecher wird bei jeder Schleife geöffnet, trotz deaktivierter Sprachansage.

Zum Hintergrund:

Es existiert bei uns eine Schleife, welche nur für nicht dringende Informationen eingerichtet ist, d.h. da werden z.B. kurzfristige Änderungen im Dienstplan bekanntgegeben. Nun hätte ich gern, das der SF2 die Schleife auswertet und die Durchsage abspeichert, um sie später abhören zu können. Das alles aber ohne den LS direkt bei der Alarmierung zu öffnen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke schon einmal....