PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Alarm, SMS



Wolverine
08.01.2004, 16:42
Hi,
habe seit kurzem auch einen Scanner, habe den jetzt umgebaut und FMS 32 + Win Piep installiet.

Jetzt habe ich gehört das man sich nun bei eingehen eines Alarms eine SMS mit der Meldung automatisch schicken kann.
Mein Problem ist jedoch das ich DSL habe.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Wenn ihr eine Lösung habt dann erklärt es bitte haarklein und für dumme. Habe noch nicht die ahnung.

Quietschphone
08.01.2004, 16:49
Hallo und willkommen im Forum!

Eines mal gleich vorweg: Vorkauen wird Dir hier im Forum niemand was, ein bisschen den eigenen Kopf anstrengen kann und darf jeder, auch wenn er noch nie was mit der Sache zu tun hatte. Das heisst für Dich, dass Du hier erstmal die Suchfunktion bemühst. Mit dieser findest Du schon eine handvoll Beiträge zu diesem Thema, das wurde auch schon so oft diskutiert. Dann schaffst Du Dir mal einen Überblick über die Möglichkeiten, die versch. Programme, die dazu nötig sind, und probierst mal, ob Du mit den Informationen, die Du bis dahin gesammelt hast, zurecht kommst.
Wenn Du dann noch Fragen bzgl. dieses Themas hast sind wir gerne bereit Dir weiterzuhelfen!
Hört sich jetzt wahrscheinlich etwas hart an, ist es aber nicht, da genügend an Informationen im Forum vorhanden sind.

Gruß
Alex