PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmtext auf Handy



Nachdi
07.01.2004, 15:31
Hallo Leute

Als erstes will ich mich mal bei allen die mir bis jetzt schon XXX Mail geschrieben bedanken. Ist echt ne super Sache dieses Forum.
Dennoch muß ich ehrlich zu geben, dass ich noch keine Richtige Lösung für mein Problem gefunden habe.
Ich versuch es hier noch einmal kurz zu schildern, und hoffe ihr habt den Mut nicht aufgegeben um mir zu helfen.

Problem:
Ich will mit dem Swissphone patron T den Alarmtext einer Alamierung an verschieden Handynummern schicken. Wie ich die SMS verschicke, wenn der Text auf dem PC wäre, ist kein Problem.
Mein Problem besteht viel mehr darin, den Text vom patron auf den PC zu bekommen.
Als Schnittstelle baue ich mir gerade den Adapter für die RS232 zum patron (siehe download auf dieser HP).
Ich hoffe ihr könnt mir dazu genauere Angaben machen.

P.S.: Der patron T ist ein digitaler Meldeempfänger

Blum
07.01.2004, 15:42
hallo alle zusammen

wenn ich das richtig verstanden habe willst du den kompletten text aus dem alarm senden. da es ja nur ein patron t ist kannst du ja nur den "fixtext" senden.... .

ist ja alles eine feine sache die du da vorhast aber wieso fragt eure ff nicht mal an der leitstelle an?? bei uns läuft mittlerweile die sms allamierung ständig mit...