PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Add on für Fms-Pro?



Löwe-SE
07.01.2004, 08:57
Hi,

Bin gerade dabei, die Ric für die Pocsag alarmierung bei Pro einzupflegen. Leider finde ich das nicht besonders einfach. Also sehr umständlich. bei über 850 rics, kann das schon mal was dauern.
Frage:
Gibt es einen Editor dafür? Oder kann mal schnell einer einen basteln? *g. Mit E!fms kann man ja nur ZVEI einpflegen.



MFG
Löwe-se

ahk
07.01.2004, 11:30
Lad Dir mal die aktuelle Version vom e!fms Pro runter (1.2.10). Damit sollte man auch die POCSAG Empfänger anlegen und bearbeiten können. Allerdings ist dieser Programmteil noch nicht so ausführlich getestet, da bei mir keine POCSAG Empfänger im Einsatz sind.

Gruß,

ahk

Löwe-SE
07.01.2004, 11:40
Hi,
Joa, dannbin ich wohl jetzt dein Tester :-D

MFG

Löwe-se

Florian Düren
07.01.2004, 12:20
@AHK

ich benutze das Proggy ständig. Aber ich weis nicht wie ich da DME anlegen kann.KFZ,und FME geht mehr aber auch net.

Gruß Sascha

Quietschphone
07.01.2004, 12:28
Lad Dir mal die aktuelle Version vom e!fms Pro runter (1.2.10). Damit sollte man auch die POCSAG Empfänger anlegen und bearbeiten können.

Florian Düren
07.01.2004, 13:21
Selbst unter der neuen Version kann ich da nichts finden.

Gruß Sascha

Löwe-SE
07.01.2004, 13:23
Hi, rechtscklick auf das POCSAG Fenster und dann bearbeiten und dann einfach alles eingeben :-D

Aber habe schon einen Fehler gefunden...:-(
Und zwar wenn man mit der Zwischenablage arbeitet, d.h ZB aus Poc .txt datei die Namen der empfänger und die rics (jeweils einzeln) rüber kopiert, dann springt er immer, auch wenn ich ihn auf funktion 2 stelle auf funktion 0


MFG

Löwe.se

Florian Düren
07.01.2004, 13:35
Ah jetzt ja eine Insel :-)) ist ok hab es nun auch verstanden.


Gruß Sascha

ahk
07.01.2004, 13:35
Original geschrieben von Löwe-SE
Und zwar wenn man mit der Zwischenablage arbeitet, d.h ZB aus Poc .txt datei die Namen der empfänger und die rics (jeweils einzeln) rüber kopiert, dann springt er immer, auch wenn ich ihn auf funktion 2 stelle auf funktion 0

Stimmt ;-))
Hat aber nix mit der Zwischenablage zu tun sondern passiert immer, wenn Du ein RIC neu anlegst und mit OK beendest. Ist in der nächsten Version behoben. Um das Problem zu umgehen, kannst Du erstmal auf 'Übernehmen' Klicken. (Ist sowieso einfacher, wenn Du viele RICs anzulegen hast den RIC mit 'Übernehmen' anzulegen und dann gleich mit dem nächstern weiter zu machen.)
Gruß,
ahk