PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkscanner für Testalarmierung



madmaxla
06.01.2004, 16:57
Hallo,

suche eine Anleitung, wie man einen Funkscanner (in diesem Fall ein Albrecht AE65H) zur Alarmierung für Testzwecke umbauen kann.

MfG

Madmax L.A.

Wasserwachtler
06.01.2004, 17:03
Hallo,

ich versuchte das auch mit diesem Scanner mit so einem eigenbau Testsender!! Der sender funktioniert 100% aber das ganze mit dem Scanner kann man meiner Meinung nach vergessen!! Ein mal funktioniert es ein mal nicht!! Für so etwas braucht man dann so einen testsender nicht, denn dann weiß man ja wieder nicht, ob es am Melder liegt oder an dem eigenbau Testsender!! Also bitte vergiss das!! Wenn du aber doch etwas bauen willst such im Downloadbereich!!

madmaxla
06.01.2004, 17:09
Ja hab ich auch schon im downloadbereich gefunden. Leider kann ich auf dieser anleitung nichts erkennen. Zu ungenau!?!?!?

Falls aber eine Anleitung vorhanden ist, die genaueres zeigt, wäre ich trotzdem der Testsender nicht 100%ig funktioniert interessiert !!!

PeterOs
06.01.2004, 17:18
Hallo erstmal,

dieses Thema wurde hier schon öfter durchgekaut, also bitte demnächst einmal die Suchfunktion benutzen, da findest du auf jedenfall etwas... Aber klickst du hier (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=6806&perpage=15&pagenumber=1) kommst du direkt zum passenden Thema...

Viel Glück dabei....