PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 Pro Memory Leak ??



[Splash]
06.01.2004, 14:06
Hallöchen zusammen. Ich habe hier ein Notebook, wo ich FMS32 drauf laufen lasse. Ich habe jedoch immer wieder das Problem, dass mir dort der Speicher zuläuft und nur das Rebboten des gesammten Systems den Rechner wieder zum "schnell" laufen verhilft. Das Notebook ist ein Celeron 400 mit 128 MB RAM u Windows 2000 drauf. Ausser FMS32 Pro läuft auf dem Notie nichts (ist auch nichts anderes installiert, da der Rechner als mobile Dekodiereinheit für Einsätze gedacht ist). Kann es irgendwie sein, dass FMS32 Pro da den Speicher nicht ordentlich wieder frei gibt? Rebooten muss ich den Lappie eigentlich jeden Tag - manchmal alle 2 Tage. Eingesetzte Version ist die 3.1.4

Etienne
06.01.2004, 17:49
Hey [Splash]!

Das ist allerdings komisch! Wir haben auch einen Laptop (366MHz, 126MB RAM) laufen, wo nebenbei sogar noch eine Gefahrgutdatenbank usw. läuft! Das läuft über mehrere Tage einwandfrei. Absolut keine Probleme!

Hast du schon mal dran gedacht die Auswerteempfindlichkeit auf 11.025 MHz (<- oder so) zu stellen? Das beansprucht den CPU wesentlich weniger!

Hast du irgendetwas geändert am System oder lief das immer schon so "schlecht"?

[Splash]
06.01.2004, 18:02
Also das Notebook ist speziell dafür von mir installiert worden. Also vorher war da wirklich nix drauf. Die Samplerate steht per default auf 11 kHz (also 11.025 Hz). Und es wird derzeit nur auf einem Kanal ausgewertet. Mittelfristig soll noch ein Zweiter dazu kommen. Ansonsten isses im Prinzip nur FMS32 Pro installiert und die passenden Codedateien für meinen LK importiert (aus FMS32-Datei). Vorher noch die Soundkarte passend eingestellt (Line-In) :)