PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32Pro funzt nicht mehr?!?



speedy
06.01.2004, 09:48
Hallo!

Habe FMS32Pro mit zwei Soundkarten zwei mal laufen. Das eine Prog an der ersten SK läuft noch wunderbar, jedoch das zweite Prog an der zweiten SK wertet nichts mehr aus.

Der Scanner ist an den Line-In angeschlossen und am Line-Out habe ich Lautsprecher. Der Ton kommt auch bis zum Lautsprecher, jedoch wird kein Eingangssignal in FMS32 angezeigt. Ich verstehe nicht woran das liegt, weil bis vor Kurzem noch alles funktioniert hat.

Hoffe nun auf Eure Hilfe.

Speedy

HLF49/1
06.01.2004, 09:51
Guten morgäähn,
ich bin zwar kein Profi bei FMS32 Pro aber kann es sein das irgendeine Option oder Einstellung an der Software verändert wurde?

speedy
06.01.2004, 09:53
Nein, eben nicht. An den Audio-Einstellungen habe ich ja auch nichts geändert. Habe schon alles gecheckt. Aufnahme ist auf Line-In und in FMS32 Pro ist wird auch diese Soundkarte angezeigt.

Es schein mir so, als ob das Prog einfach "abstürzen" würde. Habe es mal mit offener Rauschsperre geöffnet: Eingangssignal wird angezeigt, bleibt dann aber nach zwei Sekunden oder so, einfach eingefroren. Wenn ich die Rauschsperre jetzt schließe, wird das Signal immer noch angezeigt, obwohl nichts mehr da ist. Der Rest des Progs funzt aber noch (Menü usw.)

Tobias
09.01.2004, 23:56
Hallo,

die Beschreibung ist eigentlich seltsam.

Ich frage mich nur, ob irgendeine Routine bei FMS32 abschmiert, oder ob evtl. von Seiten des Systems oder der Soundkarte irgendwelcher Stuss produziert wird.

Wurde nix am Rechner verändert, also nix installiert oder deinstalliert? Hast Du FMS32 schonmal runtergeschmissen und neu installiert?

speedy
10.01.2004, 01:25
Ich habe den PC ein mal neu gebootet, aber sonst nix. Und wie gesagt, das andere FMS32Pro funzt ja noch einwandfrei. Ich denke, ich werde einfach mal alles neu installieren.

PeleMC
10.01.2004, 11:55
Hallo Speedy ,

wenn du das Programm neu installierst , dann sollte es wieder laufen, ansonsten musste ma schaun ob nich vielleicht deine soundkarte ein kratzer hat...