PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME Hurricane voice FS mit EA



Welpe
05.01.2004, 17:15
Kann mir einer von euch einen Termin nennen, wann der Hurricane voice FS mit Express Alarm Funktion auf den Markt kommt?

Habe etwas vom 1. Quartal 2004 gelesen kann das jmd bestätigen?

feuerwehrnotruf112
05.01.2004, 17:18
;-) gibt es doch schon

feuerwehrnotruf112
05.01.2004, 17:42
schaut mal bitte hier unter datenblatt und dann auf seite 2 bzw 3:

http://www.kalina-funktechnik.de/new/fme_hurricanefs.htm

schaltbare schleifen???? das geht????

76440
06.01.2004, 13:09
wenn's denn da steht ... läuft wahrscheinlich genauso wie bei den quattro ab 98S ...

feuerwehrnotruf112
06.01.2004, 13:26
wie wenn es da steht?!

sehr produktiver beitrag. es geht natürlich nicht. darum ja die frage wieso es da steht

76440
06.01.2004, 13:28
dein beitrag war nicht minder produktiv. ich zb weiss ned ob es schaltbare schleifen beim hurricane voice fs gibt, somit glaube ich was da im datenblatt steht. und eine erklärung dafür habe ich auch versucht zu finden ...

feuerwehrnotruf112
06.01.2004, 13:47
es ist aber falsch. ich hab einen voice fs und es geht nicht. und derjenige der ihn mir programmiert hat sagt man kann es auch nicht in der software anwählen. desweiteren steht bei www.swissphone.de auf der seite das es auch nicht geht. also wenn man doch keine ahnung hat sollte man nicht über was speckulieren. wenn alle bei jedem theme ihre vermutungen schreiben würden würden wir hier gar nicht weiterkommen. also schreiben wenn man was weiß. nur wenn man den melder gar nicht hat bzw sich damit auskennt braucht man auch keine vermutungen schreiben.

gruß carsten

Andreas
06.01.2004, 19:25
Dann hast Du ein älteres Gerät und der ihn Dir programmiert hat die falsche (alte) Software...

feuerwehrnotruf112
06.01.2004, 20:02
also der melder ist gerade mal 1 monat alt, vom fachhändler der die neuste software bestizt etc. nach aussage von swissphone hat dieser melder keine schaltbaren schleifen!

MiThoTyN
06.01.2004, 22:05
Die neuen Versionen des Hurricane Voice FS kommen definitiv mit 9 Benutzerprofilen und EA. Wann es das gibt weiß ich aber nicht ...

Gruß Joachim

Andreas
06.01.2004, 22:34
Die Geräte sind schon in der Auslieferung.

76440
07.01.2004, 15:29
Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
es ist aber falsch. ich hab einen voice fs und es geht nicht. und derjenige der ihn mir programmiert hat sagt man kann es auch nicht in der software anwählen. desweiteren steht bei www.swissphone.de auf der seite das es auch nicht geht. also wenn man doch keine ahnung hat sollte man nicht über was speckulieren. wenn alle bei jedem theme ihre vermutungen schreiben würden würden wir hier gar nicht weiterkommen. also schreiben wenn man was weiß. nur wenn man den melder gar nicht hat bzw sich damit auskennt braucht man auch keine vermutungen schreiben.

sag mal, alles frisch bei dir ?!? wann und was ich schreibe, oder auch bei anderen personen, kannst du mir oder auch denen wohl selber überlassen !! schreib deine eigenen beiträge sinnig, dann kommen solche missverständnisse nicht auf !! und der hurricane voice FS ist 'nen DME III, der schon länger als einen monat auf dem markt ist !! das du ihn vor 1 monat gekauft hast heisst ja nicht zwangsläufig, das er wirklich nur 1 monat alt ist. vllt isses ja einer ohne EA, dann passt das auch das er keine profile hat ... bei den neuen soll es ja wohl kommen ... also easy going und nicht gleich an die decke gehen, ok !?

feuerwehrnotruf112
07.01.2004, 16:18
wer macht das?!

da steht in dem text drin das es jeder voice fs können soll und nicht nur die neuen. nur bei den älteren ohne ea geht es eben nicht. das ist alles

76440
07.01.2004, 18:25
ja, gut, punkt.