PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SMS -Versand ...



PeleMC
05.01.2004, 07:07
Hallo !


Ich habe ein kleines Problem !
Und zwar verwende ich FMS 32 Pro und das Proggi SMTPAuth zum Versenden einer E-Mail an einen Account mit SMS-Benachrichtigung! Erstmal nix schlimmes , aber wenn 2 Schleifen hintereinander ausgelöst werden,dann schafft er nur eine E-Mail und die 2 hängt sich auf!Es wird zwar das "DOS Fenster" geöffnet in dem "Alarmierung" steht , aber das kleinere Fenster erscheint schon icht mehr , also auch keine SMS! Woran kann das liegen ?

TobiForPresident
05.01.2004, 15:30
Hallo Sascha!
Kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiterhelfen, es würde mich aber interessieren, wo man dieses Problem downloaden kann (sofern es Free- oder Shareware ist!).

Viele Grüße!

PeleMC
05.01.2004, 17:02
Original geschrieben von TobiForPresident
Hallo Sascha!
Kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiterhelfen, es würde mich aber interessieren, wo man dieses Problem downloaden kann (sofern es Free- oder Shareware ist!).

Viele Grüße!

Ähm.. das Problem downloaden ?

Nero
05.01.2004, 17:07
[Sub-O-Matic Übersetzer an]

Programm

[Sub-O-Matic Übersetzer aus]

Würd ich auch gerne wissen...

Gruß Nero

PeleMC
05.01.2004, 18:23
hehe ... na gut Tobi , hätte dir selbstverständlich das Problem geschickt =)

Kann euch beiden das Program per Mail zukommen lassen ! Könnt ihr mir die addys per pn zukommen lassen ?

Tobias
05.01.2004, 20:08
Hallo Sascha,

also beim Problem kann ich Dir nicht direkt helfen, aber du könntest folgendes versuchen:

Extras - Optionen - Sonstiges

Dort kannst Du unter "wiederholte Meldungen unterdrücken" meinetwegen bei ZVEI 5 Minuten einstellen. Damit "erkennt" FMS32 die Alarmierung nur einmal innerhalb 5 Minuten, obwohl meinetwegen die Schleife 3mal "gezogen" wird, die ZVEI-Kennung also 6mal zu hören ist. Er erkennt sie zwar, aber er schreibt sie nicht ins Protokoll, folglich werden die Aktionen auch nicht mehr doppelt ausgeführt.

PeleMC
05.01.2004, 20:26
Hallo Tobias


Danke für deine Hilfe , aber er soll ja schon mehrere Mails rausschicken,!Ich kann es dann ja praktisch auch so lassen wie es ist und hab die gleiche "wirkung" wie du mir da gerade beschrieben hast! Würd schon ganz gerne mehrere benachrichtigungen erhalten !

Hat keiner eine Idee woran es liegen kann ?

TobiForPresident
05.01.2004, 20:43
Hey Sascha!
Joa, meinte natürlich das Programm hehe, Tippfehler!

Mails bitte an : service@kalina-funktechnik.de

Vielen Dank!

PeleMC
05.01.2004, 20:54
Hoffe es ist bei euch beiden angekommen !?
Wenn ihr dann schlauer seid, woran das liegen könnte , lasst es mich wissen =)

Angenehme Nachtruhe !

PeleMC
10.01.2004, 11:51
Kann mir immer noch keiner helfen ?

@Nero und Tobias

Wie läuft bei euch das Programm ?