PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Error6 beim AEG Telecar9



fhapke
03.01.2004, 12:43
Hallo,

kennt jemand die Fehlermeldung Error6 beim AEG Telecar9?

Das gerät war bei uns im MTW und morgens beim Kanalwechsel

kam dann der Fehler. Ich weiß nicht woran es lag, vieleicht bei den Außentemperaturen von -4 Grad, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ich habe gehört das man beim TC9 eine Scan option einstellen kann, weiß jemand was genaueres oder wie man sie aktiviert?

Bin gespannt auf Eure Antworten und Hilfestellungen.


Gruß Florian

Martin
03.01.2004, 22:50
Hallo!
Ich zittiere mal aus den Service Unterlagen:
Error06:
Unter dieser Kanalnummer ist als Sende- und Empfangsfrequenz ´0000 0000´ Programmiert oder die Programmierte Frequenz läßt sich durch die Referenzfrequenz nicht durch den Rest teilen.
Korrekte Frequenz programmieren oder andere Referenzfrequenz durch Wahl des entsprechenden Rasters wählen.



MFG
Martin

fhapke
03.01.2004, 23:33
Schon mal vielen Dank, steht da auch wie?
Wäre nett wenn Du mir da weiterhelfen könntest.


Gruß Florian

hallole309
04.01.2004, 08:14
Bei mir ist es ERROR 4.
Wasn das?
Klaus

fhapke
04.01.2004, 09:13
Hallo,

habe nun ein kurz Bedinungsanleitung gefunden, da steht folgendes:

Error1 Empfangsfrequenz nicht gerastet
Error2 Sendefrequenz nicht gerastet
Error3 Sendefrequenz rastet wegen unterspannung aus
Error4 AWSP-Programm paßt nicht zur Gerätevariante
Error5 Der Kanal enthält keine Kanaldaten
Error6 Der Kanal enthält keine Frequenzangaben
Error7 Der Kanalspeicher ist voll belegt

Ich komme auch in den Progamier Modus rein kann auch hin und Her blättern, aber damit hat es sich auch.

Also wie bekomme ich nun den Error6 weg? und wie kann ich den Scan Modus aktivieren?

Gruß Florian

Martin
04.01.2004, 16:52
Hallo!
Also TFK schreibt im Manual, dass der Anrufsuch-Modus (evtl das gleiche wie scan) mit einem langen Tastendruck auf die "CH" Taste ein und aus geschaltet werden kann....


MFG
Martin

Pelikan 199
03.02.2004, 20:56
Das ist richtig, setzt aber voraus, dass andere Parameter richtig eingestellt sind.