PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen bei POCSAG32



Scanfreak
03.01.2004, 01:09
Tach DHL

Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge reinschreiben die ihr meint das das mal umgesetzt werden Sollte in nem "irgendwann" kommenden Update

Ich hab direkt schon nen Vorschlag

Man sollte zu jeder Ric die einzelnen Funktionen zuweisen können bzw bei jeder Funktion nen Text zuweisen können

Also z.B

1234567 1 RTW ohne Alarm
1234567 2 RTW mit Alarm
1234567 3 RTW als KTW
1234567 4 Probe

So sollte es machen können ist ja zurzeit nich möglich bzw Man kann es in die Aliases eintragen aber es wird nich erkannt von POC32

Florian Düren
03.01.2004, 01:10
Hi,
das alles nützt aber nur was wenn das Proggy auch mal weiter entwickelt wird.

Gruß Sascha

MiThoTyN
03.01.2004, 01:13
In nem anderen Threat war die Funktion "Letzte Liste bei Programmstart laden" im Gespräch. Die funktioniert ja nicht.
Das muss mal korrigiert werden.

Gruß Joachim

Scanfreak
03.01.2004, 01:26
Tach DHL

So hab an Bayxcom ne Email geschrieben mit den beiden genannten Verbesserungen mal sehen ob die sich mal melden

Wenn was kommt sag ich bescheid

Phil
03.01.2004, 03:56
Ich fände eine verbesserung der Filterfunktion angebracht.
Pocsag hat ein riesen Problem bei großen Alamierungen für die ausgewählten RICS die Funktionen auszuführen.

Moppel
03.01.2004, 19:48
Moin,

Ich hab auch noch einen Vorschlag...

Wenn man einen Eintrag in der der Liste anklickt und der RIC einen Alias zuweisen will, z.B RTW YX Stadt, dann übernimmt POC32 das nicht in die Alias.txt....
Nun muss man ja jede einzelne RIC in die Alias.txt selbst eintragen und das nervt... ;)

Das wars schon

Moppel

Scanfreak
03.01.2004, 22:45
Tach DHL

Rene doch das geht

Du mußt dann nur POCSAG32 schließen und wieder neu starten dann ist es drin!

Chinablue
04.01.2004, 00:04
Schön das ihr mal wieder über "Verbesserungsvorschläge" sinniert. Wenn ich so an die Vergangenheit denke ist dieses ja schon oft gemacht worden, gebracht hat es den am Ende doch nichts, leider.
Trotzdem mal etwas von mir : Das Logfile, als Tageslog abspeichern um 24:00 Uhr, Möglichkeit einzelne Rics als LOGfile abspeichern (Vorbild PD2.05 Pete Baston). Den Bug rausfinden warum POC in unregelmässigen Abständen abstürzt und den Computer "einfriert".

mfg

Torsten

pocfreak
17.01.2004, 01:49
schönere Darstellung auf einem netzwerk-computer, wenn man den tcp/ip-fernzugrigff benutzt.

optimal wäre, die daten in poc32 selbst zu übernehmen, wenn das programm auf nem netzwerk-rechner installiert ist.

pocfreak
03.06.2004, 16:30
sehr nützlich wäre es, wenn bei mehreren gleichzeitig ankommenden alarmen für jeden einzelnen die zugeordnete funktion ausgeführt werden würde.
jetzt ist es leider so, dass bei mehreren gleichzeitigen alarmen nur der erste bzw max. zwei ausgeführt werden.

wird es in nächster zukunft eine neue version des programms geben, in der die vorschläge dieses threads berücksichigt werden?

mfg