PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Versand ausgelöst durch FMS 32pro



Carlchen
31.12.2003, 12:40
Tach!

ich bin in den letzten Tagen öfter hier im Forum unterwegs gewesen und suche schon fast verzweifelt nach einer möglichkeit im Alarmfall bei FMS 32Pro eine email an meinen Account bei Vodafone zu senden, so dass ich dann eine SMS bekomme!

Ich habe hier schon einige interresante Tips gefunden, bin aber mit der PC-Technik nicht soo gut vetraut!

Ich habe FMS 32Pro und suums, eine Fritzcard und benutzte normal als email-Programm Outlook.
Bei uns kommen die Alarmierungen per ZVEI 5-Tonfolge!

Kann mir bitte jemand von euch nochmal genau erklären was ich da machen muß? Evtl. auch das ich die email an mehrere Empfänger senden kann!

Ich stelle mir das theoretisch so vor das ich bei jeder 5 Tonfolge eine andere email versende......

Besten Dank schon im voraus.

Carlchen

Beamtenzündelmann
31.12.2003, 13:00
Hallo!
Lade dir mal den Crusader herunter!
www.fmscrusader.de , da ist ein email Client mit eingebaut, im Programm!
Die FMS-Pro Daten kannst du natürlich importieren, so dass du zum Test nicht alles neu eingeben musst
Guten Rutsch!

Carlchen
31.12.2003, 13:30
Besten Dank!

Werde ich mal testen.

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch!

Beamtenzündelmann
31.12.2003, 13:34
Wenn du fragen hast zum mail versand, dann poste sie doch im Crusader Forum, da bekommst du mit Sicherheit schnell eine Antwort!

Tobias
04.01.2004, 01:50
Hallo,

folgenden Thread schlage ich Dir zum Durchlesen vor:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=7487&highlight=versand

Darin steht eigentlich alles.

Carlchen
07.01.2004, 16:36
Tach @all,

vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe jetzt eine absolut coole Möglichkeit wie ich bei einer Alarmierung eine SMS aufs Handy bekomme.

Hab da nur noch ein kleines Problem, welches ich in einem neuen thema (.bat Datei die sich ständig selber ausführt!?) beschrieben!

Wenn ich dieses Problemchen noch gelöst bekomme, läuft die Alarmierung per SMS endgültig.....


Vielen Dank nochmal, vielleicht könnt ihr mir ja nochmal weiterhelfen....



Carlchen