PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unteradressen auswerten - möglich???



pocci
29.12.2003, 15:02
Hallo,

kann man mit poc 32 auch die Unteradressen auswerten? In der Datei „Aliases.txt“ steht nach der RIC eine Null, wenn man hier eine 1 eingibt sollte (so hoffe ich) damit die erste Unteradresse erkannt werden. In der Auswertung sieht man hier auch eine 0 oder eine 1 je nach dem ob die Hauptadresse (0) bzw. die erste Unteradresse (1) alarmiert worden ist. Obwohl ich die RIC´s auch mit 0 oder 1 versorgt habe, gibt er mir trotz erkannter Alarmierung der ersten Unteradresse (in der Funktionsspalte steht also eine 1) den Text (und die verbundene Datei für die Hauptadresse ( Funktion 0) aus. Geht das nicht oder mache ich was falsch???

pocci

Paramedic
29.12.2003, 18:17
Hallo,

POC32 unterscheidet zwar die Unteradressen, kann sie aber nicht getrennt ausgeben. Maßgebend ist lediglich die 7-stellige RIC. Ich habe den Programmierer bereits diesbezüglich angeschrieben, jedoch ohne Erfolg. Anscheinend liegt dem Programmierer Nichts am Support.

Die Firma Baycom ist wohl nicht zu empfehlen.


Gruß
Micha

HLF49/1
29.12.2003, 18:34
Hallo,
wenn Du unbedingt die Unteradressen brauchst solltest Du mal FMS32/pro versuchen.
Hier kann jede Unteradresse extra beschrieben werden.

Guten Rutsch