PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sirene und Melder



HLF49/1
01.03.2002, 17:19
Hallo Leute,

ich weis es wurde schon öfters diskutiert ob es gut oder schlecht sei die Sirene oder Melder zu decodieren,aber in welchen Forum steht dass?
Kann mir da wer weiter helfen??

Scanfreak
03.03.2002, 02:37
Moin

Ja entweder steht es im BOS Funk Forum oder hier in dem FMS32 Monoitor Forum

Gruß Scanfreak

Etienne
03.03.2002, 19:49
Original geschrieben von HLF49/1
...ob es gut oder schlecht sei die Sirene oder Melder zu decodieren...

Hey!

Was meinst du mit "gut" oder "schlecht"??? Diese Frage kann man doch nicht mit "gut" oder "schlecht" beantworten! Höchstens mit "erlaubt" oder nicht "erlaubt"!

Also was meinst du genau damit?

Fall du den Beitrag suchen willst musst den einen "Suchen-Button" klicken, damit kannste durch Stichworte Beiträge suchen!


Gruß

Etienne

HLF49/1
03.03.2002, 20:33
Hi Etienne,

ich wollte nur wissen wo im Forum das schon einmal besprochen worden ist,da ich selbst und wie es scheint einige andere schon einmal das Thema Sirene angesprochen haben.
Mir ging es nur darum ob es nicht möglich wäre bei einem 5-Ton Alarm die Melder und Sirenen von einander zu unterscheiden.
Einge waren dafür einige dagegen,aber ob man es nun machen könnte oder nihct hat mir nie jemand beantwortet. :-(

Nun gut einen schönen Sonntag

Martin

Backdraft007
04.03.2002, 13:27
Es geht nicht, da fms32 nur die 5 tonfolge decodiert und nicht den piepton oder dauerton der dancha folgt!

Funker_ELF
04.03.2002, 22:27
Hallo
Mit dem Piepton danach kann mann dann auch meistens nichts anfangen, da bei uns nur die Schleife ohne Weckton ausgesendet wird. Aber der Vor und Nachteil des mit aussenden des Wecktons wurde ja auch schon besprochen.

MfG
Dennis