PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Patron Pro FT



Aeskulap
25.12.2003, 16:49
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Patron Pro FT.

Man kann ja im Menu einstellen, welche Alarmierungsart gewünscht ist, ob Laute Alarmierung, Leise Alarmierung oder Stumme Alarmierung.
Wenn ich jetzt Leise Alarmierung auswähle, dann alarmiert der trotzdem laut. An der programmierung kanns nicht liegen, jedenfalls ist Minibeep und stumme Alarmierung richtig eingestellt gewesen bei der Programmierung.

Woran kann das liegen?

Danke und Frohe Weihnachten noch

feuerwehrnotruf112
25.12.2003, 17:00
mhh, denn du auf leise alamierung stellst und er immer noch laut alamiert ist bei der programmierung wohl die schleife auf priorität gesetzt worden. alle schleifen auf prio werden immer laut alamiert egal auf was sie im menu gestellt sind. also ob nur vibrieren etc. die piept dann immer

Aeskulap
25.12.2003, 17:06
mmh.. ja ich habe alles auf priorität gesetzt. Na dann werde ich das jetzt wieder ändern und schauen obs dann richtig funktioniert.

Vielen Dank.

FFWChristian
25.12.2003, 17:21
Wenn die Ric´s auf Priorität geprogt sind, wird bei stummer Alarmierung erst der vibrator eingeschalten ( IMMER AUCH WENN ER ABGESCHALTEN IST) und nach ein paar Sekunden schaltet dann die laute Alarmierung zu.


Gruß Christian

Aeskulap
25.12.2003, 17:29
Ja jetzt ist es richtig. Vielen Dank euch beiden für die Info.