PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren decken sich und User werden unterdrückt!



Ettenhofer
23.12.2003, 15:32
Hallo gemeinde,

ich habe heute die erfahrung machen müssen das sich Moderatoren hier im Forum gegenseitig decken. Obwohl Sie gegen das Gesetz handel jedoch für diese Gesetze sich hier im Forum immer Lautstark einsetzen.

Ich habe darauf hin einen Mod. in einem Thema angesprochen und was war der dank, ein anderer Mod löschte den Beitrag und schrieb mir eine PN.

DÜRFEN MOD´s hier wirklich alles und hat da keiner mehr eine Hand drüber? Warum decken sich Mods gegenseitig stecken Sie alle unter einer Decke???

Warscheinlich wird das hier sehr schnell gelöscht - verschoben oder ich gespeert aber wenn Sie glaub das ist das richtige?!

MFG
Chris

hlf16
23.12.2003, 15:45
Was meinst du mit gegenseitig decken?

Ettenhofer
23.12.2003, 15:48
ganz einfach. Ein Moderator hier im Forum verbreitet gecrackte Software aus dem Hause Swissphone.
Dies habe ich in einem Thema angemerkt. Jedoch stand das dort keine 10 min. dann wurde es von einem anderen Mod. gelöscht! Mit der aufforderung das ich solche anschuldigungen lassen soll.

Jedoch sehe ich das nicht ein.

Bjoerni
23.12.2003, 16:01
Hallo,

das sind ja heftige Anschuldigungen, die du da in den Raum haust. Das wir Moderatoren unter einer Decke stecken, möchte ich hier eindeutig verneinen. Wir sind auch nicht besser als jeder andere hier im Forum. Sicherlich sprechen sich die Moderatoren bei vorgehen miteinander ab, aber das würde wirklich jeder hier machen.

Es wäre schön, wenn du für deine Anschuldigungen Beweise hättest und diese dann auch darlegen könntest. Aber ich bin dafür, daß wir solche Sachen als PN regeln und hier nicht jemanden steinigen, daß wollen wir so nicht und dieses gilt dann auch wieder für die Moderatoren. Es wäre schön, wenn du mich wegen dieser Sache per PN in Kenntnis setzen würdest und ich werde dann mit dir alles auf dem kleinen Weg erstmal regeln. Wenn es sich aber bestätigt, werden wir selbstverständlich wie bei jedem anderen auch vorgehen stellen.

Deshlab möchte ich auch erstmal die anderen um Verständnis bitten, daß dieses per PN läuft, ihr werdet aber auf dem laufenden gehalten.

Gruß

Bjoerni

Ettenhofer
23.12.2003, 16:06
Hallo,

beweise habe ich in hülle und fülle hier vorliegen!
eigentlich sogar sehr dichte beweise ich glaue Swissphone würde da sicher nicht lachen darüber!

Bjoerni
23.12.2003, 16:15
Hallo,

würde ich ja gerne, aber da geht das Band ran. Ich würde das gerne schnellstmöglichst klären.

Gruß

Bjoerni

Ettenhofer
23.12.2003, 16:16
hatte grad tel mit einem deiner Kollegen.

MFG
Chris

Daniel Wladow
23.12.2003, 16:37
Hallo Christian,

ich denke das du dich mit deinen polemischen Thementiteln ein wenig zurückhalten solltest. Diese helfen niemanden, insbesondere nicht dir, da hierdurch u. a. deine Glaubwürdigkeit ziemlich leidet.
Ich schlage daher vor, dass du versuchst, die Angelegenheit sachlich zu klären, nur so haben wir alle etwas davon.
Grüße,
Daniel

Ettenhofer
23.12.2003, 16:40
Hallo,

das sehe ich leider nicht so. Ich würde mich aber über ein kurzes gespräch mit dir sehr freuen. Es muss an dieser Stelle eine Lösung her!

MFG
Chris

Daniel Wladow
23.12.2003, 16:47
Hallo Christian,

du kannst mich gerne anrufen.
Grüße,
Daniel

Ettenhofer
23.12.2003, 17:16
Hatte jetzt gerade ein Telefonat mit Daniel und er hat mir versprochen es wird alles geklärt.

Es tut mir auch noch mal leid das ich etwas überreagiert!

in diesem Sinne ein Frohes Fest

MFG
Chris

Daniel Wladow
23.12.2003, 17:19
Hallo Christian,

wie versprochen, die Angelegenheit wird geklärt. Ich denke wir sollten uns nun den kommenden und hoffentlich besinnlichen Tagen zuwenden.
In diesem Sinne,
dir und euch allen auch ein frohes Fest.
Viele Grüße,
Daniel

Ettenhofer
23.12.2003, 20:15
Hallo,

es läuft nichts im hintergrund. Nur ich bin auf eine Sache aufmerksam geworden welche geklärt werden muss. Jedoch ist dies eine Aufgabe der Leitung dieses Forums.

Es war evtl. ein Fehler von mir das an die große glocke zu hängen.

Auf jedenfall ist eigentlich alles in Ordnung! Und das kleine Problem wo besteht wird sicher gelöst und hat auf User definitv keinen Nachteil!


MFG
Chris

.........ähm hier stand doch grad noch ein Beitrag von Grisuchris auf welche ich eigentlich antwortete wo ist der hingekommen???

Grisuchris
23.12.2003, 20:25
Ich hab mir gedacht, dass es besser wäre den Beitrag ins Nirwana zu jagen (ohne Mithilfe oder Beteiligung der Mods).