PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Rufe aus Übersicht löschen?



TobiForPresident
23.12.2003, 11:09
Hallo!
FMS32pro hat öfters mal den Macken, das es die Schleife beim ersten Durchlauf richtig erkennt (Beispiel : 81355) und auch den passenden Text ausgibt.

Beim zweiten Durchlauf ist jedoch oft der Landeskenner falsch 71355 die letzten 4 Ziffern stimmen aber.

Kann man nicht irgendwie solche Rufe aus der Übersicht löschen?

Gruß

Der Namenlose
23.12.2003, 11:19
Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man doch definieren, daß nur die aufgenommenen Empfänger angezeigt werden. Wenn also 81355 in deine 5-Tonliste aufgenommen ist und 71355 nicht, dann wird bei gesetztem Filter letztere Auswertung nicht angezeigt.

phex
23.12.2003, 13:27
das problem mit dem auswerten hatte ich bei bos-control... bei fms32 pro ist das aber kein thema mehr...
das fms32pro nur eingetragene 5ton folgen auswertet kann man im programm unter "extras -> optionen -> zvei einstellen mann kann sich aber auch nur aufgenommene und globale zveis auswerten lassen globale zveis müssen dann im editor eingestellt werden beispielsweise alle 5tonfolgen die mit "81" beginnen...
löschen kann man die ausgewerteten schleifen aber net... man kann nur uhrzeit/datum entfernen...

greetz

Etienne
23.12.2003, 14:22
Hey Leute!

@Tobi


- entweder "Globale ZVEI´s" einstellen
- und/oder "nur aufgenomme ZVEI´s auswerten"