PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche GIF-Bilder von Blaulichtern....



Buchloe 1/10/1
21.12.2003, 17:03
Hallo Leutchen,

ich bin schon ewig lange auf der Suche nach einem animiertem Blaulicht. Am besten wäre ein .GIF Bild weils auf ne Webseite soll.
Es sollte ein Strobo bzw. Blitzlicht sein also kein Drehlicht.

Und das wichtigste auf weissem Hintergrund.

Hat jemand sowas? Oder schon mal eins gesehen? Bitte bescheid schreiben!

DANKE!

speedy
22.12.2003, 16:36
schau mal hier http://www.feuerwehr-buxtehude.de/ex_ani.htm

Buchloe 1/10/1
22.12.2003, 18:29
Ey super, Perfekt!

MEGA VIELEN DANK!

Etienne
22.12.2003, 18:43
Hey Leute!


@Buchloe

Wenn du noch mehr suchst, dann sag bescheid! Ich animiere solche Dinger selber und habe unter anderem verschiedene Einsatzfahrzeuge und "Blaulichtbalken" im Angebot! ;-)

PS: Habe das Thema editiert

Buchloe 1/10/1
23.12.2003, 16:09
Klar hätt ich noch Interesse. Ich will ja einerseits keine Ansprüche stellen aber andererseits doch. Ich find die sahen (Nix gegen die Macher!!!) alle so künstlich aus.

Ich weis net wie ich das als Animier-Laie sagen soll aber ich hätt eben gern eine Strobo-Blaulicht ohne Kabel im Bild oder so auf weißem Grund. Das Blitzen muss aber gut und echt aussehen. Also schön Blau und nicht so weiss. Und es soll nicht nur das Blaulicht blitzen sonder auch die Gegend drumrum.
Und noch ein Haken: Das Blitzen das eben auch übers Blaulicht hinaus geht, sollte es nicht überdecken, Also es muss stark Blitzen aber das Blaulicht sollte zu sehen sein.

Auch wenns komisch klingt, die Beschreibung, so stell ichs mir halt vor. Eben wie wenn du dir ein echtes vor die Nase hältst.

Meinste du würdest so was hinkriegen?

DANKE IM VORAUS

Etienne
23.12.2003, 18:44
Dann gib mir doch mal deine eMail Adresse!

Ich kann dir mit anderen GIF´s schicken! An deiner Vorstellung muss ich etwas arbeiten! ;-)