PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzeichnung von Einsatzbefehl



4/11/1
21.12.2003, 14:29
Hallo!

Ich hab mal ne Frage und zwar kann ich ja bei einem Alarm bei fms32pro ein Programm starten lassen das mir den Funk aufzeichnet damit ich zum Beispiel den Einsatzbefehl aufnehmen kann, aber uch habe das mit Scanreg ausprobiert und das Programm öffnet er auch aber man muss ja erst unter einen Namen eine Datei speichern damit er aufzeichnet, also zeichnet er nicht von selber bei einer Alarmierung auf, wie geht das?


Und bei der Aufzeichnung durch fms32pro steht immer nur das Datum und die Uhrzeit der Alarmierung, wie muss ich es einstellen das er mir auch den Rufkreis dabei schreibt?

phex
21.12.2003, 14:37
also ein programm das nachdem es geöffnet wird aufnimmt ist mir nicht bekannt...

bei der aufnahme durch fms32pro hatt man folgende informationen:
12345_03-12-18_18-01-08
schleife-datum-uhrzeit

ich weis zwar net was du mit "rufkreis"meinst... aber ich denke das du damit die schleife meinst... wenn du die aktuelle version (v 3.1.4) müsste die schleife dabei stehen... so ist es bei mir zumindest...

falls du eine ältere version hast einfach aktualisieren...

greetz

HLF49/1
21.12.2003, 17:07
Wie mein Vorschreiber bereits gesagt hat.
Bei FMS32/Pro kann man bereits beim einlasten der 5 Tonfolgen ein gewisse Zeit eingeben wo dann der Funkverkehr aufgenommen wird.

Schöne Weihnachten

TobiForPresident
24.12.2003, 21:29
Hallo!
Wenn das Fzg. beim ausrücken die "3" drückt, richte es doch so ein, das FMS32PRO bei Status 3 so und so lange aufnimmt....

Gruß