PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflektierende Rückenschilder



FMS Garfield
28.02.2002, 18:30
Moin Moin!

Hat von Euch jemand ne Ahnung, wo es günstig reflektierende Rückenschilder mit beliebigem Aufdruck gibt ??? Anbieter gibt es ja genug, aber weis jemand einen besonders günstigen??

Danke im voraus

Es grüßt FMS Garfield

MHD-Funker
28.02.2002, 19:53
Wir sind mit PACO sehr gut gefahren!

www.pacoweb.de

Qualität und Preis überzeugt! Auch wurde ziemlich schnell geliefert!

Funker_ELF
28.02.2002, 21:26
Hallo!
Also ich kann nur die Firma Rescue-Tec empfehlen!

www.rescue-tec.de


MfG
Dennis

marco
28.02.2002, 23:47
Hy,
also wir hatten bei Paco schon Probleme,die Beschriftung war etwas schief. So günstig finde ich die auch nicht und außerdem war das Porto teilweise überteuert.

FireBengel
01.03.2002, 07:17
Hallo

probiers doch mal bei www.helpi.com
Hab da schon mehrere Rückenschilder mit individueller Beschriftung machen lassen und bin sehr zufrieden.

Gruß Bernd

Joevo82
01.03.2002, 15:59
Sorry, aber von Paco bin ich auch nicht so überzeugt, wir haben auf unsere Lieferung 10 Wochen !! gewartet und die Qualität der Rückenschilder ist auch nicht die beste

112Fighter
01.03.2002, 16:06
Hallo

Sehr gut:

www.helpi.com
www.rescue-tec.de

am besten:

www.pacoweb.de

Habe schon viel bei Paco bestellt. Bisher keine Probleme. Ware war innerhalnb einer Woche da. Qualität war auch gut.

MHD-Funker
01.03.2002, 17:20
@ 112Fighter:

Schön, dass wir jetzt der selben Meinung sind :-)

FMS Garfield
02.03.2002, 14:37
Vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Links. Da werden wir schon das passende finden.

Es grußt FMS Garfield

florian-hofheim
23.03.2002, 17:17
also, ich hab mich bei Paco beschwert!!

Die Schrift war schief aufgedruckt, die haben anstatt zwei bestellten Rüschildern nur eins geliefert aber zwei berechnet!!
Und dann kahm noch ne pampige Antwort!!!

Naja, ich hab bei der Firma HP mal den Vorschlag gemacht das die eine Ink Jet Set rausbringen!

Titel: Rückekoller leicht selbst gedruckt , oder so!!

Mal schaun was draus wird!!

Etienne
23.03.2002, 17:25
Hey Leute!

Mit Paco habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht!

Mein Dachscchild war misserabel aufgedruckt! Außerdem schlechte Qualität!

Naja egal, habe jetzt ein richtig Gutes von einer anderen Firma, aber leider weiß ich den Namen ich nicht mehr! Aber hier geht es ja um Rückenschilder und nicht um Dachschilder! :-)))


Gruß

Etienne