PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound über 2te soundkarte ausgeben?!



Krümel
16.12.2003, 18:27
HI Leute!

Habe folgendes Problem bzw. Frage:

Ich benutze FMS 32 PRo, nun habe ich für verschiedene Rics einen Sound angelegt. Ich habe zwei Soundkarten ,einmal onboard und einmal karte. an dem onboard (line in) hängt mein scanner und meine karte ist von meinem headset belegt. Nun möchte ich diese sounds aber gerne hören ohne mein headset abzuschliessen, gibt es also eine Möglichkeit den sound über die onboard karte auszugebn wo dann boxen angeschlossen sind und ich trotzdem mit meiner karte musik hören kann?

DLK23/12
16.12.2003, 23:12
Ich habe einen Adapter 2xKlinke-Buchse auf 1x Klinke-Stecker in meinem Line in stecken, einmal geht dort der Scanner rein und auf der anderen Buchse das Headset raus. Der Adapter hat so 5 Euro gekostet.

phex
17.12.2003, 10:01
Original geschrieben von DLK23/12
Ich habe einen Adapter 2xKlinke-Buchse auf 1x Klinke-Stecker in meinem Line in stecken, einmal geht dort der Scanner rein und auf der anderen Buchse das Headset raus. Der Adapter hat so 5 Euro gekostet.

wie soll das denn gehen...?? ich hab hier auch 2 oder 3 von den adaptern hier rumliegen, aber ich versteh net was du mit deinem headset in der line in buchse suchst...

scanner am line in ist ja klar... aber das headset?! das musst du mier mal erklären...

Krümel
17.12.2003, 14:59
also mein scanner ist am line in des sound onboards. Mein headset ist an dem soundwiedergabe teil und mit dem mic anschluss verbunden ,aber mit denen von der soundkarte! jezz möchte ich dann noch aber die soundwiedergabe der nboard karte nutzn um darüber sounds für fms laufn zu lassen , die sounds sollen nicht über hedset kommen...

hiffe habe das jetzt richtig geschildert